Home » News » 4 Dosen Cocaine Stimulation für Testbericht angekommen
Cocaine Dosen für Testbericht
Cocaine Dosen für Testbericht

4 Dosen Cocaine Stimulation für Testbericht angekommen

Cocaine Dosen für Testbericht
Cocaine Dosen für Testbericht

Auch der shagga Group aus Braunschweig danken wir an dieser Stelle für die vier Probedosen, die sie uns für einen Testbericht haben zukommen lassen.

Die Cocaine Dosen sehen auf den ersten Blick sehr vielversprechend aus und wir sind schon auf den Geschmack des Getränks gespannt. Der mehr als deutliche Hinweis „DAS GETRÄNK ENTHÄLT KEINE DROGEN„, sticht besonders ins Auge.

Der freundliche Herr vom Paketdienst war sichtlich begeistert davon, dass er dieses Mal nicht ganz so schwer zu tragen hatte. Auf der anderen Seite wird es für uns schwer mit vier Dosen ein Gewinnspiel auf die Beine zu stellen. Wir werden jedoch noch einmal Kontakt mit dem Hersteller aufnehmen und gucken, was wir für euch noch organisiert bekommen. Denn gerade die Hemden im Shop auf der Internetseite sehen, meiner Meinung nach, wirklich schick aus.

Für alle diejenigen unter euch, die einen Account bei Facebook haben, gibt es hier nochmal denk Link zur Fan-Page des COCAINE Stimulation Energy-Drinks. Dort werden Interessenten immer über aktuelle Neuigkeiten und Werbeaktionen des Herstellers informiert und können sich mit Fragen direkt an den die Verantwortlichen wenden.

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.