Home » News » Großes Paket: Doping Energy +C Dosen, Kugelschreiber, Sticker und Notizblock
Doping +C Inhalt des Packets
6 Doping Energy +C Dosen, Kugelschreiber, Notizblock und ein großer Aufkleber

Großes Paket: Doping Energy +C Dosen, Kugelschreiber, Sticker und Notizblock

Doping +C Inhalt des Packets
6 Doping Energy +C Dosen, Kugelschreiber, Notizblock und ein großer Aufkleber

Heute hat uns ein ganz besonderes Paket erreicht. Es handelt sich dabei um ein Paket mit 6 Dosen Doping Energy +C für einen Testbericht. Von Außen macht der kleine braune Karton schon einen sehr interessanten Eindruck, da er nicht dem typischen Klebeband zusammengehalten wird, sondern mit einem bedruckten Doping-Klebeband. Ich finde es aber ein wenig bedenklich, dass das Paket trotz der sehr deutlichen Aufschrift „VORSICHT GLAS!! Bitte NICHT werfen!!“ ziemlich verbeult ist. Der Inhalt musste darunter jedoch nicht leiden, da die DIPONG UG die Dosen sehr aufwendig und sicher verpackt hat. Keine Doping +C Dose war verbeult oder hatte einen Kratzer, dass ist wirklich sehr vorbildlich.

Aber der Hersteller hat freundlicherweise noch ein paar mehr Dinge in das Paket gepackt, was uns sehr gefreut hat. Nebst den Dosen befand sich noch ein großer Sticker, ein Notizblock und 4 Kugelschreiber in Spritzenoptik in dem kleinen Karton. Im ersten Moment habe ich die Kugelschreiber für Energy-Shots gehalten, was wirklich eine sehr geniale Sache gewesen wäre. Aber die Kugelschreiber sind auch ein echter Hingucker, da sie mit einer roten Flüssigkeit gefüllt sind und aus der Ferne nicht von einer echten Spritze unterschieden werden können. Trotz der ungewöhnlichen Optik ist Schreiben mit den Spritzen absolut kein Problem und geht erstaunlich leicht von der Hand.

Doping Kugelschreiber in Form einer Spritze
Doping Kugelschreiber in Form einer Spritze

Wir freuen uns schon darauf die Dosen in einem Testbericht vorstellen zu können, da die Optik der DOPING +C Dose vielversprechend ist und Lust auf Mehr macht. An dieser Stelle bedanken wir uns beim Hersteller noch einmal dafür, dass wir die Dosen zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen haben. Die Kugelschreiber, den Notizblock und den Sticker, eventuell auch ein paar DOPING Dosen, werden wir im Rahmen einer Verlosung unseren Fans bei Facebook zukommen lassen. Also seid gespannt auf den bald erscheinenden Testbericht zu Dose. Wer jetzt schon einen Blick auf den Energy-Drink werfen möchte, der kann einfach die Internetseite des DOPING +C Energy-Drinks besuchen und sich informieren.

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.