Home » News » Wei-Wasser Dosen für Testbericht und jede Menge Shirts zum Verlosen
Wei-Wasser Energy-Drink Vier Dosen
Vier Dosen des Wei-Wasser Energy-Drinks. Das Design mit den Engelsfiguren ist ungewöhnlich.

Wei-Wasser Dosen für Testbericht und jede Menge Shirts zum Verlosen

Wei-Wasser Energy-Drink Vier Dosen
Vier Dosen des Wei-Wasser Energy-Drinks. Das Design mit den Engelsfiguren ist ungewöhnlich.

Wir vom Energy-Drink-Magazin suchen ständig neue Dosen und sind dabei auf das Getränk Wei-Wasser gestoßen. Dieser kommt, obwohl das der Name vermuten lassen würde, zwar nicht direkt aus dem Himmelreich, sondern aus Baden-Württemberg. Um genauer zu sein aus Wiesloch. Nach einem kurzen E-Mail Kontakt war die WEI-WASSER GmbH bereit uns ein paar Dosen für einen Testbericht zukommen zu lassen, was uns natürlich sehr gefreut hat. Schon jetzt haben wir gemerkt, dass Wei-Wasser den Kontakt zu den Kunden sucht und bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite steht.

Inhalt des Pakets von Wei-Wasser
Inhalt des Pakets von Wei-Wasser

Bereits nach ein paar Tagen war es dann soweit und der Paketdienst stand mit einem großen Paket für uns vor der Tür. Doch in dem Paket waren nicht nur vier Dosen für einen Testbericht, sondern auch noch jeweils drei Herren und Damen T-Shirts, sowie drei hübsche Damen Trägershirts. Diese werden wir in den kommenden Wochen, im Rahmen eines weiteren Gewinnspiels, an euch verlost. Da wir jedoch von jeder verfügbaren Größe nur ein Exemplar haben, müssen wir uns da noch etwas ausdenken. Nicht das am Ende dann jemand die falsch Größe bekommt.

Ansonsten macht der Energy-Drink Wei-Wasser optisch einen interessanten Eindruck, da die Grafiken auf der Dose mal eine gekonnte Abwechslung zu anderen Designs sind. Doch auch die Zutatenliste hat bei uns großes Interesse geweckt, da Wei-Wasser mit einem Zitronen-Limette-Pfefferminz-Geschmack wohl eher zu den exotischeren Geschmacksrichtungen auf dem Markt gehört. Auf der Internetseite des Herstellers kann unter dem Punkt „Partner“ nachgeschaut werden, wo der Energy-Drink bereits vertrieben wird. Bei uns im hohen Norden sieht es aktuell noch etwas schlecht aus.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für das äußerst großzügige Paket und freuen uns schon darauf, die Dose bald testen zu können. Weitere Neuigkeiten und Information zu dem göttlichen Energy-Drink findet man außerdem auch noch auf der Facebook-Seite von Wei-Wasser.

 

Hier noch einmal beide Shirts:

Wei-Wasser Herren Shirt
Wei-Wasser Herren Shirt
Damen Trägershirt Wei-Wasser
Damen Trägershirt von Wei-Wasser

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

2 Kommentare

  1. default avatar

    Ich warte noch auf meinen Drink =/ der sollte eigentlich letzte Woche Freitag angekommen sein. Naja.

    • default avatar
      Yanneck Schleese

      Also ich finde es im Allgemeinen schon sehr schön, dass die Hersteller überhaupt kostenlose Dosen an Blogger und Webseiten verteilen. Da kann es schonmal vorkommen, dass es ein wenig länger dauert 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.