Home » News » 28 Beats, Wei-Rauch Energy Smoke und DOPING-DEALER in Hamburg

28 Beats, Wei-Rauch Energy Smoke und DOPING-DEALER in Hamburg

Szene aus 28 Beats von Schwarze Dose 28
Szene aus "28 Beats" von Schwarze Dose 28

Wei-Rauch Energy Smoke

Heute haben wir auf der Seite von Wei-Wasser eine interessante Ankündigung finden können. Bei „Wei-Rauch Energy Smoke“ handelt es sich um eine neue elektrische Zigarette, die nach einer „Mischung aus aus Minze und Limette von Wei-Wasser Energy Drink“ schmecken soll. Das Produkt enthält kein schädliches Nikotin und sollte also nur begrenzt süchtig machen. Interessant für alle, die den Wei-Wasser-Energy-Drink mögen. Die elektrischen Zigarette hat zudem den Vorteil, dass es keinen Rauch gibt, die Kleidung nicht nach Qualm stinkt und die Wohnung sauber bleibt. Erste Bilder von der „Wei-Rauch Energy Smoke“ findet man auf der Facebook-Seite von Wei-Wasser.

DOPING-DEALER in Hamburg

In Hamburg gibt es nun ebenfalls die Möglichkeit den Energy-Drink DOPING +C zu kaufen. Auf der Facebook-Seite von DOPING wurde heute bekannt gegeben, dass der White Collar Boxing Club nun ebenfalls den Energy-Drink im Angebot hat. Wir sind gespannt, wie sich DOPING +C noch entwickeln wird und wo es das Getränk als nächstes zu kaufen gibt. Uns hat die Dose mit und der interessante Kugelschreiber in Spritzenform damals im Testbericht sehr gut gefallen.

28BEATS by SCHWARZE DOSE 28

Auch heute geht es künstlerisch los. Und zwar hat sind wir heute auf ein interessantes Video von Schwarze Dose 28 gestoßen. Hier wird mit Hilfe einer Dose und verschiedener Werkzeuge ein Beat erzeugt. Diese Art Musik zu machen hat man zwar schon in ein paar anderen Videos bestaunen dürfen, aber trotzdem hat man sich hier große Mühe gegeben. Durchaus sehenswert „28 Beats“ von Schwarze Dose 28.

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.