Home » News » Danke: 3 Trays und alle Sorten Mask Energy für Testbericht erhalten
Alle Sorten Mask Energy und Shots für Test
Alle Sorten Mask Energy und Shots für Test

Danke: 3 Trays und alle Sorten Mask Energy für Testbericht erhalten

Alle Sorten Mask Energy und Shots für Test
Alle Sorten Mask Energy und Shots für Test

So schwer wie heute hatte der Postbote wohl noch nie zu tragen. Die MATADOR GmbH mit Sitz in Stuttgart, ließ uns ganze drei Trays ihres Mask Energy-Drinks für einen unabhängigen Testbericht zukommen. Abgesehen von den drei Trays haben wir auch noch eine Art Köfferchen aus Pappe erhalten, das alle Sorten des Mask Energydrinks enthält. Dieses tragbare Köfferchen würde sich hervorragend zum Verschenken eignen, da es bereits ohne Geschenkpapier sehr hübsch anzusehen ist.

Im Paket sind also genügend Dosen enthalten, damit wir uns einen objektiven Eindruck von dem Energy-Drink aus Stuttgart machen können. Die beiden neuen Geschmacksrichtungen, Energy Cola und Energy Fruit, sind seit 2009 auf dem Markt und konnten sich, nach Angaben des Herstellers, bereits hervorragend platzieren. Sie stellen zudem eine positive Erweiterung der Mask-Produktpalette dar.

In dem Paket waren ebenfalls die kleinen Mask Shots enthalten, welche wir vorerst nicht testen werden, da wir momentan nur „richtige“ Drinks testen möchten. Testberichte über Shots wird es in naher Zukunft jedoch ebenfalls geben und wir werden dann den Testbericht zum Mask Shot auf jeden Fall nachreichen. Hier kommt also nichts weg.

Besonders gespannt sind wir natürlich auf die beiden neuen Geschmacksrichtungen und auf die Mask-Energy-Coffee-Dose, da diese einen interessanten Mix aus Kaffee und E-Drink darstellt. Der Hersteller verspricht hier den vollmundigen Geschmack von Milchkaffee, ohne dabei zu süß oder zu herb zu sein. Ob sich das versprochene Geschmackserlebnis bestätigt, wird sich im Test zeigen.

Paket Mask Energy-Drink für Testbericht
Paket Mask Energy-Drink für Testbericht

Wir bedanken uns an dieser Stelle für das wirklich große Paket und freuen uns darauf, die verschiedenen Sorten des Mask-Energy-Drinks zu testen. Wer bereits jetzt Informationen über den Hersteller oder das Produkt haben möchte, kann einfach einen Blick auf die offizielle Seite werfen. Dort findet man ebenfalls eine Übersicht aller bereits erschienen Varianten von Mask.

Auch die Mask-Fan-Seite bei Facebook ist eine gute Anlaufstelle, um über aktuelle Geschehnisse rund um den Energy-Drink informiert zu werden. Dort findet man außerdem ein interessantes Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von über 50.000 €.

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

2 Kommentare

  1. default avatar

    Ich muss ja sagen ich kenne die Marke überhaupt nicht

  2. default avatar
    Yanneck Schleese

    Mask war mir bereits auf Grund des großen Gewinnspiels ein Begriff, aber selber getrunken haben wir den auch erst jetzt. Der Testbericht zu der „Classic“ Dose wird morgen erscheinen, dann weißt du mehr.

    Aber Mask ist scheinbar auch noch nicht so bekannt, ist aber sehr bemüht, das zu ändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.