Home » News » Danksagung: 4 Dosen Kalaschnikow und Untersetzer für Testbericht
Danke an Kalaschnikov-Untersetzer-Flyer
Kalaschnikov Untersetzer, Flyer und Dosen

Danksagung: 4 Dosen Kalaschnikow und Untersetzer für Testbericht

Danke an KalaschnikoW-Untersetzer-Flyer
KalaschnikoW Untersetzer, Flyer und Dosen

Wir möchten uns an dieser Stelle bei revolutiondrinks.com und www.kalaschnikow-energy.com (Kalaschnikow-Energy Internetseite nicht mehr verfügbar)  für die Unterstützung bedanken und freuen uns auf den Testbericht, der in den kommenden Tagen erscheinen wird. Bekommen haben wir 4 Dosen Kalaschnikow Energy-Drink, 6 Untersetzer und eine Hand voll Flyer zu dem Produkt. Ich glaube, dadurch wird es uns gut möglich einen Eindruck von der Dose und dessen Inhalt zu bekommen.

Die Untersetzer gefallen mir persönlich sehr gut, da sie zur optischen Aufmachung der Dose passen und hochwertig wirken (relativ schwer und fest). Wir freuen uns schon darauf den Kalaschnikow Energy-Drink testen zu können und sind gespannt, ob er geschmacklich genau so überzeugen kann, wie optisch. Die silberne Dose macht mit ihren roten Sternen zumindest einen vielversprechenden Eindruck.

Weitere Informationen zu dem Energy-Drink findet man auf der Internetseite (siehe oben im Text). Ich möchte jedoch noch ein paar Worte zu der Internetseite verlieren, da mir diese positiv aufgefallen ist. Schon beim Betreten der Webseite sticht das aufwendig gestaltete Intro ins Auge. Anfänglich wirkt es mit den herunterfallenden Patronenhülsen ziemlich martialisch, wohl auch passend bei dem Namen. Anschließend geht es aber in dem Intro friedlich weiter und man kann tanzende Menschen vor dem Kreml, dem Brandenburger Tor und anderen großen Wahrzeichen sehen. Aber guckt es euch besser selber an und macht euch einen Eindruck von der Homepage. Mir hat sich zumindest wirklich sehr gut gefallen, da sie trotz der Animationen übersichtlich geblieben ist.

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.