Home » News » effect Weihnachtskalender, Burn Film „Nothing But the Beat“ und GoldDigger Goldfund

effect Weihnachtskalender, Burn Film „Nothing But the Beat“ und GoldDigger Goldfund

Szene aus dem Film: Nothing but the Beat
Szene aus dem Film: Nothing but the Beat

Auch heute ist wieder viel in der Welt der Energy-Drinks passiert, was wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Goldfunde, Energy-Drink Filme und Weihnachtskalender sind dabei nur die Spitze des Eisberges an Neuigkeiten.

effect Weihnachtskalender

Auf der Facebook Seite von effect gibt es einen interessanten neuen Eintrag zu einem Gewinnspiel. Und zwar gibt es ab dem 1. Dezember jeden Tag die Möglichkeit, einen Preis bei der „no x-mas without effect“ zu gewinnen. Um was für Preise es sich dabei genau handelt, wird jedoch noch nicht bekannt gegeben. Wir gehen jedoch davon aus, dass es sich dabei um Trays und andere Merchandising-Artikel handeln wird. Gegen Ende wird es wohl noch einen großen Hauptpreis geben, vielleicht einen Kühlschrank gefüllt mit effect-Dosen? Oder eine Reise über die Silvester-Tage?

Interessante Bilder vom Making-Off der effect-Aktion findet man im Album auf der offiziellen Fan-Page von effect.

Burn: Nothing But the Beat

Schon gewusst? Burn hat in Zusammenarbeit mit David Guetta den Film „Nothing but the Beat“ produziert. Der Film handelt von dem Leben des bekannten französischen DJs und befasst sich mit seinem Werdegang zum Musiker. Der Energy-Drink ist in dem Film ebenfalls vertreten und die Burn-Dose hat den einen oder anderen „Gastauftritt“. Premiere des Films ist am 13. Dezember 2012.

GoldDigger Goldfund

Wer fleißig die Facebook-Seite von GoldDigger Energy besucht, dem dürfte heute ein weiterer Goldfund aufgefallen sein. Und zwar hat der Herr Jäger am Dosenboden des E-Drinks ein 5 Gramm schweres Goldstück finden können. Der aktuelle Goldpreis für das Goldstück beträgt circa 205 €. Da hat der Goldgräber aber viel Geld für neue Energy-Drinks. Wir hatten bei unserem Testbericht zur GoldDigger Dose leider kein Glück gehabt. Aber vielleicht ändert sich das ja noch.

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.