Home » Fundstücke » Fundstück: Energy-Drink Dosen aus Australien
Coles Liquorland
Coles Liquorland

Fundstück: Energy-Drink Dosen aus Australien

Coles Liquorland
Coles Liquorland

Unser Redaktionsmitglied Lisa war ein Jahr in Australien unterwegs und hat dort nicht nur spannende Geschichten erlebt, sondern auch ein paar Bilder von Energy-Drinks gemacht, die man hier in Deutschland so nicht findet. Die Bilder sind zwar schon ein paar Tage älter, aber mit Sicherheit noch interessant genug, um hier vorgestellt zu werden. Wer mehr über ihre Reise durch Australien erfahren möchte, sollte sich einfach mal ihren Blog durchlesen.

Entstanden sind die Bilder, wie gesagt 2010, in Australien. Um genauer zu sein, im Coles Liquorland. Wer Fragen zu den dort abgebildeten Energy-Drinks hat, kann entweder hier ein kurzes Kommentar schreiben oder stellt die Frage im Forum. Lisa wird dann versuchen alle Fragen zu beantworten. Leider konnte sie uns damals keine Energy-Drink Dosen aus Australien mitbringen. Von daher können auf Tauschanfragen leider nicht eingehen.

Ich hoffe, die Bilder haben euch gefallen. Allen Lesern unseres Magazins noch einen schönen Sonntag!

Auch spannend!

PepsiCo Deutschland: Vegan 4 Love erkundigt sich zu Rockstar Energy-Drink

Ein Thema, das uns auch immer wieder interessiert, ist die Frage, ob bestimmte Energy-Drinks vegan, vegetarisch oder anderweitig besonders einzustufen sind. Darüber hinaus fragen uns in regelmäßigen Abständen immer wieder Leser, ob dieser oder jener Drink vegan oder vegetarisch sei, was wir zwar anhand der Zutaten verhältnismäßig gut beantworten können, jedoch in manchen Fällen selber nicht genau wissen, ob eines der beiden Attribute zutrifft oder nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.