Home » Fundstücke » Fundstück: Verschiedene Concept-Dosen und Entwürfe
Verschiedene Dosen Energy-Drinks
Verschiedene Dosen Energy-Drinks

Fundstück: Verschiedene Concept-Dosen und Entwürfe

Verschiedene Dosen Energy-Drinks
Verschiedene Dosen Energy-Drinks

Heute haben wir wieder einen ganz besonderes Fundstück für euch. Und zwar handelt es sich dabei um eine Sammlung von Entwürfen für Energy-Drinks. Manche der Sorten sind auch keine Konzepte und können wirklich im Laden gekauft werden, wobei besonders die nicht verfügbaren ein interessantes Design haben. Inzwischen gibt es wirklich eine Vielzahl hübscher Energy-Drink Dosen auf dem Markt und die Hersteller geben sich immer mehr Mühe, auch Optisch überzeugen zu können. Dadurch erhöhen sie außerdem den Wiedererkennungswert ihres Getränks. Eine schöne Übersicht mit verschiedenen Dosen findet man in dem Interview mit Danny. Er spricht dort auch über seine Lieblingsdosen und nennt Namen wie „Full Throttle Citrus“ und „Java Monster Russian“.

Zu finden sind die Entwürfe unter cruzine.com. Dort findet man Sorten wie: Valens, Missile, On.go, Ziba oder Kill the Sheep energy drink. Die Seite hat jedoch nicht nur Entwürfe für Energy-Drink Dosen, sondern beschäftigt sich Allgemein mit Grafiken und digitaler Bildbearbeitung. Ein Blick auf die Startseite lohnt also auf jeden Fall.

Zu den Energy-Drink Grafiken

Das Fundstück fällt an diesem Wochenende, zumindest was die Textmenge anbelangt, etwas kürzer aus, da ich gerne die Bilder auf der Seite sprechen lassen würde. Diese muss man einfach mal auf sich wirken lassen, da sie, obwohl es sich nur um Dosen handelt, teilweise ziemlich beeindruckend sind. Da wäre zu viel Text einfach fehl am Platze. Insgesamt findet man auf der oben genannten Seite über 60 verschiedene Entwürfe. Man sollte also schon eine Weile beschäftigt sein, wenn man sich jede Dose etwas genauer anschaut und einen genauen Blick haben die meisten Grafiken wirklich verdient.

Wir blicken positiv in die Zukunft, was die optische Komponente bei Energy-Drinks anbelangt und hoffen, dass viele Hersteller nachholen werden, was sie in der Vergangenheit verpasst haben. Nämlich ein klares, nicht überladendes, Design für ihre Dosen zu entwerfen.

Allen Lesern noch einen schönen Sonntag!

Auch spannend!

PepsiCo Deutschland: Vegan 4 Love erkundigt sich zu Rockstar Energy-Drink

Ein Thema, das uns auch immer wieder interessiert, ist die Frage, ob bestimmte Energy-Drinks vegan, vegetarisch oder anderweitig besonders einzustufen sind. Darüber hinaus fragen uns in regelmäßigen Abständen immer wieder Leser, ob dieser oder jener Drink vegan oder vegetarisch sei, was wir zwar anhand der Zutaten verhältnismäßig gut beantworten können, jedoch in manchen Fällen selber nicht genau wissen, ob eines der beiden Attribute zutrifft oder nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.