Home » News » GoldDigger Dosen angekommen – Energy-Drink im Goldgräberlook
GoldDigger Dose mit Flyern
GoldDigger Dose mit Flyern - Mit Goldschatz

GoldDigger Dosen angekommen – Energy-Drink im Goldgräberlook

GoldDigger Dose mit Flyern
GoldDigger Dose mit Flyern - Mit Goldschatz

Die Firma Golddigger Energy GbR, mit Sitz in Offenbach am Main, war so freundlich uns vier Dosen ihres kostbaren Energy-Drinks GoldDigger für einen Testbericht zukommen zu lassen. Erhalten haben wir vier Dosen des Energy-Drinks, sowie ein paar Flyer und eine Informationsbroschüre, die wirklich sehr lesenswert ist. Aber dazu mehr im eigentlichen Testbericht. Optisch kann die Dose besonders durch das wirklich interessante Design im Goldgräberlook überzeugen. Da jedoch viele Elemente des Bildes, inklusive des Schriftzugs, golden reflektieren und schimmern war es sehr schwer ein vernünftiges Foto von der Dose zu machen. Wir haben uns jedoch allergrößte Mühe gegeben ein halbwegs ansprechendes Bild im Energy-Drink-Magazin-Stil abzuliefern.

Beim genaueren Betrachten der GoldDigger Dose fällt jedoch sofort ein interessanter Satz auf: „Große Schätze liegen tief vergraben, doch auch ein kleiner Schatz auf den Dosenboden kann dich glücklich machen. Schau nach dem Genuss hinein„. Doch was genau verbirgt sich hinter diesem Satz? Bei dem Namen handelt es sich nicht einfach nur um eine kreative Idee für einen neuen Energie Drink, nein, es steckt mehr dahinter. So kann es nämlich passieren, dass sich am Boden eurer Dose ein 5 Gramm schweres Goldstück befinden könnte. 5 Gramm Gold hören sich im ersten Moment nicht viel an, haben jedoch immerhin einen beachtlichen Wert von ca. 200 € – je nach Goldpreis. Vielleicht haben wir Glück und finden unseren Testbericht eine der begehrten Dosen.

Auf jeden Fall bedanken wir uns jetzt schon einmal bei GoldDigger für die Dosen und freuen uns darauf den Testbericht schreiben. Weitere Informationen zu dem Energy-Drink mit dem versteckten Goldbarren findet man auf der offiziellen Webseite des Herstellers oder auf der Pinnwand der Facebook Gruppe der GoldDigger Dose.

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.