Home » Angebote, Aktionen und Gewinnspiele » GoldDigger Promostand, MY E. Bio – Weihnachtsedition und rhino’s Mützen-Aktion
My-E-Farbe
My-E-Farbe

GoldDigger Promostand, MY E. Bio – Weihnachtsedition und rhino’s Mützen-Aktion

My-E-Farbe
My E.: Gibt es jetzt auch in Weihnachtsoptik zu kaufen. Besonders interessant für alle Sammler.

GoldDigger Promostand

Es fällt inzwischen schon etwas auf, dass wir beinahe täglich etwas über GoldDigger zu berichten haben, aber man ist dort eben scheinbar sehr fleißig. Zumindest werden bei Facebook ständig neue Einträge eingestellt, über die man super berichten könnte. Von diesem Mitteilungsdrang könnten sich andere Hersteller durchaus mal eine Scheibe abschneiden und ein paar mehr News posten. Aber gut, was gibt es heute wieder bei GoldDigger Energy?

Morgen, zwischen 08:00-12:00 Uhr, hat GoldDigger Energy einen Promostand in der Bergiusschule-Frankfurt am Main aufgebaut. Wer innerhalb dieses Zeitraums eine Dose in der Cafeteria der Bergiusschule kauft, bekommt am Promostand eine Dose GoldDigger gratis. Wer also in der Nähe ist und eine Dose abstauben möchte, sollte dort einfach mal vorbeischauen.

MY E. Bio – Weihnachtsedition

Vom Bio Energy-Drink MY E. Bio gibt es nun auch eine Weihnachtsedition. Geschmacklich ist MY E. zwar noch der selbe Energy-Drink, aber die Optik der Dose ist eine andere. Wer wissen möchte, wie MY E. schmeckt, kann sich einfach mal unseren Testbericht durchlesen. Der ist zwar schon ein paar Tage älter, aber durchaus noch lesenswert. Besonders für alle Sammler interessant, da die Auflage limitiert ist und die Dose nur zu Weihnachtszeit verkauft werden wird. Zu finden ist die Dose unter anderem in folgenden Läden: Bio Maran, Denns Bio Märkte, Basic Bio Märkte, Reformhäuser Martin und im Fruchthof Innsbruck. Weitere Informationen gibt es auf der Facebook-Seite.

rhino’s Mützen-Aktion

rhino’s hat heute eine klasse Aktion gestartet. Und zwar gibt es ab sofort schicke rinho’s Wintermützen, die unter allen Teilnehmer der Aktion verlost werden. Im Vorfeld jedoch waren 1000 Kommentare unter dem Aktionsaufruf notwendig, damit rhnio’s die Aktion ins Leben ruft. Die Kommentare waren schnell zusammen und es stehen scheinbar eine Vielzahl an Mützen zur Verfügung. Wer mitmachen möchte, muss lediglich eine E-Mail mit seiner Adresse an aktion@rhinos-energy.com schicken. Einfacher geht es wirklich nicht. Wenn dann der Postbote in ein paar Tagen ein Paket mit einer rhino’s Mütze vorbeibringt, gehörst du zu den glücklichen Gewinnern. Wir drücken euch die Daumen.

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.