Home » News » Goldfund bei GoldDigger und Dans Energy Can Collection bekommt Zuwachs

Goldfund bei GoldDigger und Dans Energy Can Collection bekommt Zuwachs

Goldfund GoldDigger Energy
Goldfund bei GoldDigger Energy

Ihr habt euch sicher gedacht, dass sich die Redaktion von Energy-Drink-Magazin.de heute einen schönen entspannten Samstagabend macht und es heute keine News geben wird. Aber das ist so nicht ganz richtig, auch, wenn es heute deutlich weniger Erwähnenswertes zu berichten gibt, da eben Wochenende ist und auch in den Unternehmen nichts los ist. Ein paar erwähnenswerte Dinge sind dann heute doch in der Welt der Energy-Drinks passiert, die ich euch hier präsentieren möchte.

Erneuter Goldfund bei GoldDigger Energy

Den Anfang macht heute die Meldung über einen erneuten Goldfund bei GoldDigger. Wir gratulieren den Findern zu ihrem kleinen Schatz und freuen uns für sie. Außerdem gibt es ein kurzes Video auf YouTube, wie eigentlich so ein Goldfund in einer Energy-Drink Dose genau aussieht und wie eine Reaktion auf den Goldfund sein kann. Einziger Nachteil ist natürlich, dass man für die aufgeschnittene Dose keinen Pfand mehr zurück bekommt. Aber bei dem aktuellen Goldpreis ist das gut 5 Gramm schwere Stück immerhin knapp 205 € wert. Da sollten die 25 Cent Dosenpfand nicht weiter ins Gewicht fallen.

Dans Energy Can Collection hat 20 neue Dosen

Wir hatten den Sammler vor kurzem im Interview und freuen uns, sehen zu können, dass er noch sehr aktiv dabei ist, seine Sammlung zu erweitern. Er konnte heute seine Sammlung um immerhin 20 Dosen erweitern. Darunter Dosen von: Chillo, mad bat, red bat, HEMP und Numondu. Auf dem Foto bei Facebook sieht man jedoch lediglich 19 Dosen, die 20. Dose ist auf dem Bild leider nicht zu sehen.

Anmerkungen

Im Großen und Ganzen war es das auch schon wieder über den Tag verteilt. Für einen Samstag eigentlich ganz in Ordnung. Morgen gibt es erst einmal wieder ein interessantes Fundstück für euch und am Abend dann hoffentlich wieder ein paar spannende News.

Immer schön wach bleiben und einen schönen Samstagabend noch!

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.