Home » News » Instant-Energy: pink mamba Paket für Testbericht angekommen
Pink Mamba Instant Energy Grüntee, Ginseng und Holunder, Mate, Cola
Pink Mamba Instant Energy: Grüntee, Ginseng, Guarana und Holunder, Mate, Cola

Instant-Energy: pink mamba Paket für Testbericht angekommen

Pink Mamba Instant Energy Grüntee, Ginseng und Holunder, Mate, Cola
Pink Mamba Instant Energy: Grüntee, Ginseng, Guarana und Holunder, Mate, Cola

Wir sind ständig bemüht Entwicklung auf dem deutschen Energy-Drink Markt zu beobachten und euch darüber zu berichten. Aus diesem Grund haben wir Kontakt mit der Inodrink AG aufgenommen. Das Unternehmen ist für die Vermarktung des neuen Instant-Muntermachers mit dem Namen pink mamba verantwortlich. Dort war man so freundlich der Energy-Drink-Magazin-Redaktion ein großes Paket mit jeweils 6 Paketen, der beiden bisher erschienenen Sorten, Guaraná, Cola & Mate und Green Tea, Ginseng & Ingwer zukommen zu lassen. Außerdem befanden sich im Paket noch fünf Frisbeescheiben im pink mamba Design, welche wir aller Wahrscheinlichkeit nach unter unseren Lesern verlosen werden.

Jedes Paket enthält sieben Portionen, aus denen jeweils ein Glas mit knapp 250 ml Inhalt gemischt werden kann. Das Paket enthält umgerechnet also 84 Dosen á 250 ml, was unsere Redaktion wohl auch über längere Zeit gut auf Trab halten wird. Der erste optische Eindruck der kleinen und handlichen Pakete ist sehr gut und besonders die namensgebende pinke Mamba auf der Vorderseite ist ein Hingucker. Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt auf den Geschmack und freuen uns darauf euch bald den Testbericht präsentieren zu können.

Pink Mamba Gelbe Frisbeescheiben
Gelbe Pink Mamba Frisbeescheiben

Der sehr freundliche Community-Manager von pink mamba, Axel Diewald, war außerdem bereit dazu uns ein Interview zu dem neuen Getränk zu geben. Es lässt sich schon jetzt deutlich erkennen, dass man sich hier um die Kunden kümmert und auch bei Fragen bemüht ist persönlich zu antworten. Unser bisheriger Kontakt mit verschiedenen Herstellern hat uns gezeigt, dass dies nicht immer der Fall ist und man durchaus mit nicht zufriedenstellenden Antworten abgespeist wird.

Wer über Neuigkeiten aus dem Hause des Instant-Energy-Drinks pink mamba auf dem Laufenden bleiben möchte, kann sich entweder die Pinnwand der Facebook-Seite werfen. Wir bedanken uns an dieser Stelle für das große Paket und freuen uns über die Kooperationsbereitschaft.

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.