Home » News » Paket aus der Schweiz: Mr. Energy Flaschen für Testbericht
Drei Mr. Energy Flaschen
Drei Mr. Energy PET-Flaschen

Paket aus der Schweiz: Mr. Energy Flaschen für Testbericht

Drei Mr. Energy Flaschen
Drei Mr. Energy PET-Flaschen

An dieser Stelle möchten wir uns bei der SGA Schweizer Grosshandelsagentur GmbH für ein großes Paket Mr. Energy Flaschen bedanken. Ganze drei Flaschen, mit jeweils einem Liter Inhalt, hat man uns für einen Testbericht zur Verfügung gestellt, was mehr als ausreichend sein sollte, um sich einen Eindruck von dem Getränk verschaffen zu können.

Interessanterweise handelt es sich dabei um die erste Flasche, die wir testen werden. Entsprechend schwierig war es die passenden Einstellungen für ein gutes Foto hinzubekommen, da Flaschen sich bei Blitzlicht nicht nur ganz anders verhalten, sondern die Mr. Energy Flasche auch noch mit einer schimmernden Banderole versehen ist. Trotzdem ist das Ergebnis noch recht sehenswert. Mr. Energy gibt es jedoch nicht nur in großen PET-Flaschen, sondern auch als kleinere 250 ml Dose. In Deutschland wird es, laut Aussage des Hersteller, aller Wahrscheinlichkeit nach nur die 1-Liter PET Flaschen und keine Dosen geben.

Wir versuchen in den kommenden Tagen einen Testbericht zu dem Schweizer Energy-Drink zu veröffentlichen. Da wir aktuell jedoch sehr viel im Hintergrund zu erledigen haben, könnte dieser Bericht aber noch ein paar Tage auf sich warten lassen. Wer sich im Vorfeld über den E-Drink informieren möchte, kann hier einen Blick auf die Seite des Herstellers werfen.

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.