Home » Testberichte » Probiert: Cocaine Stimulation – Legale Euphorie
Cocaine Legal Euphoria Energy-Drink Dose und Getränk im Glas
Cocaine Legal Euphoria Energy-Drink Dose und Getränk im Glas

Probiert: Cocaine Stimulation – Legale Euphorie

Cocaine Legal Euphoria Dose
Cocaine Legal Euphoria Dose

Beschreibung:

Der nächste Energy-Drink im Test heißt: Cocaine Stimulation. Eine schwarze Dose, mit der weißen Aufschrift „Cocaine“, die in ihrer Aufmachung wohl an Kokain-„lines“ erinnern soll. Darunter der Zusatz „Stimulation“ in rot, der den Namen des Tranks komplettiert. Doch alle, die nun skeptisch dreinblicken und denen dieser Name abschreckend vorkommt. Auf der Rückseite steht in großen roten Buchstaben: „Das Getränk enthält keine Drogen!“. Damit sollten wohl alle Gemüter beruhigt sein und wir kommen zum Test.

Geruch:

Der Geruch von Cocaine Stimulation ist kräftig und zweifelsohne der Geruch eines Energy-Drinks. Es sticht dabei, meiner Meinung nach, eine dominante Süße hervor.

Geschmack:

Der Geschmackstest hat ergeben, dass sich mein Geruchseindruck bestätigen sollte. Generell empfinde ich den Geschmack als kräftig und voll. Zunächst werden die Geschmacksrezeptoren von einer starken Säure und einer Starken Süße gleichermaßen überschwemmt. Die Säure vergeht jedoch schnell und die Süße steht dann im Nachgeschmack alleine da. Diese Süße ist aber nicht zu künstlich, sodass der Nachgeschmack des Cocaine Stimulation, den positiven Eindruck, den ich bisher habe, nicht beeinträchtigt. Mir schmeckt dieser Energy-Drink sehr gut. Ich empfinde ihn als hochwertig und wunderbar kräftig. Mir persönlich sagt das sehr zu.

Koffeingehalt:

32 mg pro 100ml

Cocaine Stimulation100 ml enthalten
Brennwert:198 kJ / 47,32 kcal
Eiweiß:0 g
Kohlenhydrate:11,1 g
davon Zucker:11,1 g
Fett:0 g
davon gesättigte Fettsäuren:0 g
Ballaststoffe:0 g
Natrium:0,08 g
Niacin:8 mg / 50% RDA
Pantothensäure:2 mg / 33% RDA
Vitamin B6:1 mg / 71% RDA
Vitamin B12:0,5 µg / 20% RDA
Vitamin B2:0 mg / 0% RDA
Vitamin C:0 mg / 0% RDA
Biotin:0 µg / 0% RDA
Folsäure:0 µg / 0% RDA
Cocaine Legal Euphoria Energy-Drink Dose und Getränk im Glas
Cocaine Legal Euphoria Energy-Drink Dose und Getränk im Glas

Zutaten:

Wasser, Kohlensäure (E290), Zucker, Dextrose (Traubenzucker), Citronensäure (E330), Taurin, Natriumcitrate (E331), Koffein, Aromen, Zuckerkulör (E150), Riboflavin (E101), Inosit, L-Carnitin L-Tartrat, Guaraná-Extrakt, Nicotinsäureamid (Vitamin B3), Pantothensäure (Vitamin B5), Pyridoxin (Vitamin B6), Cobalamin (Vitamin B12)

Fazit und Wirkung:

Der Cocaine Stimulation Energy-Drink ist meiner Meinung nach ein sehr guter. Zwar handelt es sich um einen klassischen Energy-Drink ohne großartige Experimente und gewiss wurde hier auch nicht das Rad neu erfunden. Dennoch haben wir es hier mit einem Produkt zu tun welches auf mich sehr hochwertig wirkt. Cocaine Stimulation soll für legale Euphorie sorgen und ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass es das auch bei vielen Menschen tun wird. Ich traue es Cocaine Stimulation durchaus zu, seinen Platz auf dem hart umkämpften Energy-Drink-Markt zu finden. Die belebende Wirkung des Cocaine Stimulation stellt mich für eine 250 ml. Dose absolut zufrieden und das absolut ohne negative Effekte oder Nebenwirkungen. Ich vergebe für den Cocaine Stimulation, der zwar keine Weltneuheit ist, aber dennoch meine Erwartungen an einen guten Energy-Drink erfüllt, 4 von 5 Sternen.

Erhältlich als:

Dieser Drink wird leider nicht mehr hergestellt.
  • 250 ml Dose mit Pfand Bild der Verpackung

Ernährungshinweise:

Pro

  • vegetarisch
  • vegan
  • keine Konservierungsstoffe
  • keine Lactose

Kontra

  • Zucker
  • künstliche Farbstoffe
Erhöhter Koffeingehalt! Nur in begrenzten Mengen Verzehren. Beim Konsum grösserer Mengen im Zusammenhang mit ausgiebiger sportlicher Betätigung oder dem Genuss von alkoholischen Getränken können unerwünschte Wirkungen nicht ausgeschlossen werden. Erzeugnis für Kinder, Schwangere, Stillende und koffeinempfindliche Personen nicht zu empfehlen.

Besonderheiten der Dose

Auch hier gibt es wieder einen hübschen schwarzen Verschluss.

Cocaine Legal Euphoria Stay-On-Tab Verschluss der Dose
Cocaine Legal Euphoria Stay-On-Tab Verschluss der Dose

Was hältst du von Cocaine Stimulation?

Die Bewertung kannst du mit einem Kommentar abgeben.
Cocaine Stimulation

Optik:

0/10

    Geschmack:

    0/10

      Wirkung:

      0/10

        Preis/Leistung:

        0/10
          Cocaine Stimulation 0 10 0 0 Cocaine Stimulation
          Hersteller:
          Hergestellt in Österreich
          Shagga Group
          Bergiusstraße 5
          38116 Braunschweig
          Deutschland
          Produkt- und Hersteller-Homepage: http://www.shaggagroup.de

          Auch spannend!

          Wir haben den Hammer Classic Energy auf Herz und Nieren getestet.

          Hammer Classic Energy im Test – „For the hard ones!“

          Wir haben den neuen Energy-Drink von TSI getestet: den Hammer Classic Energy. Die Macher vom Action-Energy probieren sich beim Hammer Classic an einem neuen Konzept.

          3 Kommentare

          1. default avatar

            Wo bekommt man den her?

            • default avatar

              Hallo. ich habe hier bei mir die nachfolger – den ganz neuen Cocaine doble energy drink. in neuen mantel, mit noch besseren geschmack und patentiert.
              Bussi. Michi

          2. default avatar

            Wir haben den Drink damals geschickt bekommen. Notfalls wird man im Online-Shop von Cocaine fündig werden.

            @Michaela Adam: Den werden wir dann wohl nochmal testen müssen. Mal schauen, ob der Hersteller so freundlich ist, uns ein paar Dosen für einen Testbericht zur Verfügung zu stellen.

          Schreibe einen Kommentar

          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

          Die Bewertung muss bei allen Optionen mindestens 1 sein, sonst wird der Kommentar ohne Bewertung veröffentlicht. Falls von Deinem Internetanschluss für diesen Beitrag in den letzten 12 Stunden bereits eine Bewertung abgegeben wurde, wird die jetzige automatisch verworfen, Dein Kommentar aber veröffentlicht.