Home » News » Promopaket: Pussy Energy-Drink Dosen und Aufkleber
Pussy-Promopaket Aufkleber-Dosen-Flyer
Pussy-Promopaket Aufkleber-Dosen-Flyer

Promopaket: Pussy Energy-Drink Dosen und Aufkleber

Pussy-Promopaket Aufkleber-Dosen-Flyer
Pussy-Promopaket Aufkleber-Dosen-Flyer

Der Postbote hatte heute wieder ein schweres Paket zu liefern. Und zwar handelt es sich dieses Mal um ein Paket von der IREX Europe GmbH, also dem Pussy Energy-Drink. Abgesehen von dem interessanten Namen hat die Dose auch noch ein wirklich hübsches Design zu bieten, welches wirklich aus der großen Masse der Dosen hervorsticht. Auch die Zutatenliste weckt große Erwartungen, da von 100 % natürlich Zutaten, Lychee und Mariendistel die Rede ist. Wir sind gespannt.

Im Paket waren jedoch nicht nur 2 Dosen für einen Testbericht enthalten, sondern auch noch ein Glas, ein Aufkleber und ein Flyer mit ausführlichen Informationen rund um den Pussy Energy-Drink. Auf dem Bild sieht man links neben den Dosen noch eine große Rolle, die ebenfalls aussieht wie eine große Dose. Dabei handelt es sich jedoch um die Verpackung für die Dosen und nicht um eine 0,5 Liter Dose. Die Verpackung hat ihren Zweck sehr gut erfüllt, da keine der beiden Dosen auch nur den geringsten Kratzer hat oder, noch schlimmer, eine Beule.

Wie möchten uns an dieser Stelle für das Promopaket bedanken und freuen uns darauf, den Pussy-Energy-Drink in den kommenden Tagen vorstellen zu können. Wer sich bereits jetzt einen Eindruck von Pussy machen möchte, kann entweder die Seite des Herstellers besuchen oder einen Blick auf die Facebook-Seite von Pussy werfen.

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.