Home » News » Timeline: This is my winter, 25 sexergy-Freigetränke in Hamburg

Timeline: This is my winter, 25 sexergy-Freigetränke in Hamburg

Szene aus: This is my Winter
Szene aus: This is my Winter

Heute war erschreckend wenig los bei den Firmen, weswegen es mal wieder etwas kritisch wird mit der Zusammenfassung des Tages. Aber zum Glück gibt es noch sexergy und Relentless, die kurz vor Redaktionsschluss noch ein paar News bei Facebook veröffentlicht haben. Den Anfang macht heute ein sehr spannender Film von Timeline.

Timeline und Relentless: This is my winter

Wer knapp eine halbe Stunde Zeit hat und sich gedanklich schon ein wenig auf den kommenden Winter vorbereiten möchte, sollte sich das Video von Timeline anschauen. Der Film mit dem Namen „This is my winter“ zeigt verschiedene Snowboarder, die auf der Suche nach der ultimativen Abfahrt sind. Sie teilen ihre Erfahrungen und zeigen dabei wirklich beeindruckendes Bildmaterial. Besonders die Anfangsszene hat es in sich, da hier ein Snowboarder an einer sehr steilen Bergwand den Halt verliert und nicht mehr an seinen Eispickel kommt. Nicht nur beeindruckende Bilder von Bergen, sondern auch eine spannende Geschichte: „This is my winter“.

Relentless Energy tritt bei diesem Film als Sponsor auf und hat, wenn man sich die Bilder so anschaut, wohl reichlich Power liefern können. Den Film dürfen wir leider nicht auf unserer Seite einbinden, daher hier der direkte Link zu Vimeo.

25 sexergy-Freigetränke in Hamburg

Aufgepasst! Wer bis Freitag diese Woche seine Weihnachtsgrüße Weihnachtswünsche auf die Pinnwand von sexergy schreibt, bekommt am 8.12.11 auf Uni-XMAS-Party in Hamburg 25 sexergy-Freigetränke. Die Chancen auf Freigetränke stehen sehr gut, da mit Sicherheit nur wenige Mitglieder von der sexergy-Fanpage auf der Uni-XMAS-Party in Hamburg sein werden. Außerdem ist so ein freundlicher Weihnachtsgruß Weihnachtswunsch schnell geschrieben. Wir drücken euch auf jeden Fall die Daumen und wünschen noch einen schönen Dienstagabend.

Wir werden euch noch ein wenig erhalten bleiben, da wir vorerst nicht geplant haben irgendwelche Berge zu besteigen. Von daher, freut euch auch morgen wieder auf weitere News aus der Welt der Energy-Drinks.

Und bis dahin: Immer schön wach bleiben!

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

2 Kommentare

  1. default avatar

    Hallo Yanneck,

    cool, dass du über sexergy berichtest. Doch es sollen WeihnachtsWÜNSCHE gepostet werden, keine Grüße! Sprich… auf meinem Wunschzettel steht dieses Jahr: …, …

    In diesem Sinne: Fleißiges Wünschen 😉

    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.