Home » News » Verfügbarkeit: Street King Energy-Drink in Deutschland

Verfügbarkeit: Street King Energy-Drink in Deutschland

StreetKing 50 Cent
StreetKing 50 Cent

Bereits vor einiger Zeit haben wir in einem Artikel darüber berichtet, dass der bekannte US-Rapper 50 Cent einen eigenen Energy-Drink auf den Markt gebracht hat. Teile der Einnahmen sollen, laut eigenen Angaben, für wohltätige Zwecke genutzt werden – speziell die Versorgung von Kindern in Afrika mit Lebensmitteln. Wir haben versucht für euch herauszufinden, ob Street King auch in Deutschland und Europa verfügbar sein wird.

Gratis MP3-Songs

Um die Vermarktung des Energy-Drinks in Amerika weiter anzukurbeln, gibt es zum Lebensretter-Getränk inzwischen sogar einen eigenen YouTube-Channel (Link ist nicht mehr Verfügbar) und drei gratis Songs. Zwei der neuen Songs können sogar kostenlos heruntergeladen werden, was Street King mit Sicherheit viel Aufmerksamkeit bescheren wird. Die beiden Tracks mit dem Namen „Non Stop (SK #4)“ und „Street King (SK #8) sind zwar eher etwas ruhig, können jedoch durchaus für alle Fans des Rappers interessant sein.

Street King Verfügbarkeit in Deutschland

Wie bereits erwähnt, haben wir versucht den Hersteller hinter dem Energy-Drink Street King zu kontaktieren, um herauszufinden, ob das Getränk jemals in Deutschland verfügbar sein wird. Leider haben wir bis heute keine Antwort auf unsere E-Mail erhalten, was uns zu dem Schluss führt, dass Street King wohl in näherer Zukunft nicht in Deutschland zu kaufen sein wird. Es bleibt also nur zu hoffen, dass bekanntere US-Import-Shops im Internet den Energy-Drink nach Deutschland holen, damit auch wir uns einen Eindruck von der kleinen Flasche machen können. Sollten wir, auch wenn das eher unwahrscheinlich ist, noch eine Antwort aus Amerika erhalten, dann werden wir euch so schnell wie möglich über Neuigkeiten informieren.

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.