Home » News » Abgesehen von Fans nichts los…
Relentless Libertus Dose - Neues Design
Relentless Libertus Dose - Neues Design

Abgesehen von Fans nichts los…

Relentless Libertus Dose - Neues Design
Relentless Libertus Dose - Neues Design

Es soll nicht der Eindruck entstehen, dass es keine News mehr gibt, aber es ist einfach nichts spannendes passiert heute. Von daher können wir auch keinen News-Beitrag veröffentlichen. Lediglich ein paar Meldungen, zu neuen Fan-Zahlen gibt es bei Facebook zu verzeichnen – mehr aber auch nicht.

Relentless Energy hat die 80.000 geknackt und Schwarze Dose 28 freut sich über 68.000 Fans. Hoffentlich gibt es in den kommenden Tagen wieder ein paar mehr Neuigkeiten, damit wir auch mal wieder was zu berichten haben. Aber jetzt in der Weihnachtszeit ist es nicht ungewöhnlich, dass es kaum Berichtenswertes da draußen gibt. Ihr habt heute also nichts verpasst.

Schaut auch morgen wieder vorbei!

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.