Home » Angebote, Aktionen und Gewinnspiele » Auslosung: Die Gewinner des Kalaschnikow-Gewinnspiels
Kalaschnikow roter Energy-Drink im Glas
Kalaschnikow roter Energy-Drink im Glas

Auslosung: Die Gewinner des Kalaschnikow-Gewinnspiels

Kalaschnikow roter Energy-Drink im Glas
Kalaschnikow roter Energy-Drink im Glas

Auch dieses Mal habt ihr es uns nicht sehr leicht gemacht, da wir uns bei diesem Gewinnspiel noch nicht dafür entschieden hatten eine Jury zu bilden, die den besten Kommentar bestimmt. Beim Kalschnikow-Gewinnspiel ging es noch um reines Glück und Zufall. Die genaue Teilnehmerzahl ist nur schwer zu schätzen, da es sehr viele Möglichkeiten gab an dem Gewinnspiel teilzunehmen und sehr viele Teilnehmer mehrere Varianten genutzt haben. Es müssen aber um die 350 Gewesen sein.

Aber ich möchte gar nicht lange um den heißen Brei herumreden, sondern einfach die beiden Gewinner bekannt geben. Herzlichen Glückwunsch:

Gitte Frenzel und Denise Broselge!

Eure Adressen sind bereits zu Kalaschnikow unterwegs und wir gehen davon aus, dass eure Gewinne in den kommenden Tagen bei euch eintreffen sollten. Auch bei diesem Energy-Drink-Gewinnspiel gab es wieder sehr viele schöne Kommentare und freundlich Teilnehmer. Daher tat es uns fast schon leid, dass wir lediglich zwei Gewinner bestimmen mussten, da uns besonders die kreativen Kommentare gut gefallen haben. Aber beim MASK Gewinnspiel ist alles besser und wir haben endlich die Möglichkeit eure Kreativität entsprechend zu belohnen. Aber auch hier kann leider nicht jeder gewinnen…

An dieser Stelle möchten wir einfach noch mal die besten Kommentare zusammentragen und präsentieren, da es einfach schade wäre, wenn diese so schnell in Vergessenheit geraten würde.

Dirka4768
Ich sollte gewinnen, da ich immer soviel Russen hier bei mir zu Besuch habe,dass mich so ein Gewinn ein bissel finanziell entlasten würde, da sie doch jedes Wochenende schon ne Menge hier wegsaufen !!

Wir hoffen natürlich, dass du auch weiterhin Partys schmeißen kannst und dir dein Besuch dich nicht in den Ruin treibt. Geh doch einfach mal zu den Russen?

Tanja H.
Ich sollte gewinnen, damit mein Mann für die Arbeit immer einen ordentlichen Energieschub mitnehmen kann. Er steht derzeit so dermaßen unter Druck, dass er schon garnicht weiß wo ihm der Kopf steht. Da ist ordentlich Energie gefragt.

Hier tut es uns besonders leid, dass du nicht gewonnen hast. Wir drücken dir und deinem Mann natürlich die Daumen, dass sich der Stress bald wieder legt und ihr die Weihnachtszeit genießen könnt. Guck doch einfach mal im Shop von Kalaschnikow vorbei und bestelle einen Tray.

Stefanie Kolodzi
Hallo,

ich möchte gerne gewinnen, weil in der Nacht vom 18.12. auf 19.12 ab 02.00Uhr zur WWE Großveranstaltung TLC: (Tables, Ladders & Chairs) ich dran bin, mit der Verpflegung. Das heißt, 7 Freunde laufen kurz vor 2 Uhr bei mir ein werden von mir mit Pizza und Energy versorgt, und wir geniesen 3 Stunden Wrestling Live von meiner Couch aus.“

Unser Redaktionsmitglied Daniel hätte sich besonders gefreut, wenn du gewonnen hättest, da er selber ein großer Wrestling Fan ist und gut verstehen kann, dass man da ein wenig Energy-Drink gebrauchen kann. Einfach beim aktuellen Gewinnspiel nochmal versuchen. Und trotzdem viel Spaß bei der langen WWE Nacht.

Susanne Grimm
Ich möchte was für meine Rente tun und bis zu meinem 67 Lebensjahr werde ich Pfandflaschen und Dosenpfand sammeln! Das sollte dann fürs erste reichen!
Diese werden zu meinem heimlichen Versteck gebracht.
Ich hoffe eure Dosen werden meine Zukunft sichern!

Muss man da noch groß was zu sagen? Außer: Beim aktuellen Gewinnspiel kannst du jeden Tag was für deine Altersvorsorge bekommen!

Stephan
Energy-Drink als Gewinn hier winkt,
bin ich dabei ganz geschwind!
Denn will ein Tag überleben,
muss ich morgens bereits einen heben!
Werd ich auch stets belächelt,
aber mit meinen Drinks hab ich noch nie geschwächelt!
Ein Red-Bull am Morgen,
vertreibt halt Kummer und Sorgen!
Zum Mittag dann ne Monster Dose,
sonst ist voll tote Hose.
Und zum abend gibts dann Sexergy,
denn man weiß ja nie 🙂

Klasse Gedicht! Wir haben uns sehr darüber gefreut und hoffen, dich als Leser weiter begeistern zu können.

Markus Landau
Der Sommer war nicht grade doll,
drum ist mein Akku auch nicht voll,
den Winter richtig durchzuhalten,
den langen, nassen, kalten.
Doch wie schaff ich´s ins Frühjahr rein,
ein Energy-Drink muss es sein.
Kaffee allein reicht mir nicht mehr,
da muss was völlig andres her.

Wir sind immer wieder überrascht, was für Gedichten, Slogans und Geschichten ihr schreibt. Es ist einfach eine unglaubliche Motivation zu sehen, dass es Menschen gibt, die sich Gedanken machen und Mühe geben. Weiter so!

Und natürlich auch unsere Gewinnerin wird hier erwähnt.

Denise
Ich möchte das Kalaschnikow Set gern gewinnen –
auch wenn manch einer denkt ich würd spinnen.
So viele Drinks krieg ich nicht leer?
Gebt mir 1 Tray, ich schaff sogar noch mehr!

Mit viel Elan starte ich in den Tag,
sitz viel am PC und tipp mir einen ab.
Manche Stunde scheint nie zu vergehn,
am Abend werd ich oft müd aussehn.

Mit Kalaschnikow hab ich wieder Power-
bin auch über mehr Arbeit dann nicht mehr sauer.
Kann dann ackern wie ein Stier –
ich sag ich, ich gewinn das hier!

Auf facebook hab ich mitgemacht
und sogar twitter hab ich bedacht!
Und dies hier ist mein Kommentar,
der Preis wär wirklich wunderbar.“

Wir bedanken uns noch einmal bei den Sponsoren Kalaschnikow-Energy (Internetseite von Kalaschnikow Energy nicht mehr verfügbar) und Revolutiondrinks.com für die großzügigen Preise. Bei Fragen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung.

Auch spannend!

#3 – Die wöchentliche Energy-Drink-Empfehlung: Lecker Dose – Schwarz Rot Gold

Lecker Dose – Schwarz Rot Gold Diese Sonderedition des Lecker Dose erschien ursprünglich zur WM …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.