Home » Cocktailrezepte » Cocktailrezepte für Energy-Drinks – Die Klassiker
Ein Tray Energy-Drinks

Cocktailrezepte für Energy-Drinks – Die Klassiker

Cocktails mit Energy-Drink
Cocktails mit Energy-Drink

Es gibt sehr viele Cocktails, die sich mit dem klassischen Energy-Drink mischen lassen. Alle Rezepte, die man für jeden Energy-Drink verwenden kann, sind hier aufgelistet. Bitte achte darauf, dass du nicht zu viele Cocktails mit den Muntermachern trinkst, da durch das Koffein und andere Inhaltsstoffe die Wirkung des Alkohols nicht mehr so genau wahrgenommen werden kann. Es befindet sich schon mehr Alkohol in deinem Blut, als du vielleicht denkst. Übertreibe es nicht!

Mit und ohne Alkohol
Tabu Power
4 cl Absinth
Klassischer E-Drink
Eiswürfel
Cool Bull
4 cl Wodka
10 cl Bitter Lemon
10 cl Energy-Drink
Blue Energy
4 cl Curaçao blue
16 cl Energy-Drink
Lime Up
4 cl weißer Rum
3 cl Limettensaft
6 cl Sodawasser
8 cl Klassischer E-Drink
Wodka Energy
4 cl Wodka
16 cl Energy-Drink
 Rocket
3 cl Wodka Black
3 cl Tequila
2 cl Lime Juice
2 cl Mandelsirup
20 cl Energy-Drink
Wacher Weißwein
12 cl Weißwein
6 cl Energy-Drink
6 cl Sodawasser
 Gangsta’s Paradise
5 cl Absinth
8 cl Cola
5 cl Wodka Black
8 cl Energy-Drink
2 cl Grenadine
Stromschlag
2 cl brauner Rum
2 cl Curaçao blue
1 cl Zitronensaft
5 cl Energy-Drink
Wacher Sekt
4 cl Wodka
10 cl Sekt
16 cl Klassischer E-Drink
Wache Colada
3 cl weißer Rum
1 Dash Grenadine
2 cl Limettensirup
3 cl Cream of Coconut
1 Energy-Drink
4 cl Ananassaft
Above
5 cl Aperol
4 cl Wodka
1 cl Zitronensaft
1 cl Zuckersirup
Energy-Drink
Fasten Seat Belt
5 cl Wodka
1 cl Preiselbeersirup
1 cl Zitronensaft
3 Dash Tabasco
8 cl Energy-Drink
German Virgin
300 ml Bier
5 cl Wodka
300 ml Klassischer E-Drink
2 cl Himbeersirup
Mühli’s Guter
4 cl Energy-Drink
2 cl Limettensaft
4 cl Crème de Menthe
2 cl Wodka
1 Dash Curaçao blue
1 Dash Sodawasser
Wacher Scotch
4 cl Scotch Whisky
4 cl Energy-Drink
1 Dash Lime Juice
Raddi Spezial Mix
45 ml Wodka
55 ml Klassischer E-Drink
100 ml Cola

Auch spannend!

Cocktailrezepte

Bizz’up – Carribean Bizz und viele weitere Rezepte

Die Rezepte für die Cocktails mir dem Bizz’up Energy-Drink haben wir auf der Internetseite des …

Ein Kommentar

  1. default avatar

    Also mit Weißwein mischen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Mal sehen ob ich mich zum probieren überwinden kann, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.