Home » News » Danke: Cannabis Energy-Drink-Promopaket eingetroffen
Danke: Inhalt des Cannabis Energy-Pakets
Danke: Inhalt des Cannabis Energy-Pakets

Danke: Cannabis Energy-Drink-Promopaket eingetroffen

Cannabis Energy-Shot
Cannabis Energy-Shot

Wir bedanken uns ganz herzlich bei K1DRINK, für das extrem umfangreiche Energy-Drink-Promopaket und freuen uns schon darauf den Drink aus Holland testen zu können. Wir haben jedoch nicht nur ein paar Dosen zum Testen bekommen, sondern gleich einen ganzen Tray und jede Menge Shots. Außerdem noch 2 große Pakete Feuerzeuge, Sticker und Flyer. Für Werbematerial ist also gesorgt.

Die Dosen sehen einfach spitze aus und machen Lust darauf, sich auch einen geschmacklichen Eindruck von dem Getränk zu verschaffen. Wir werden in den nächsten Tagen einen Testbericht veröffentlichen und versuchen euch einen Eindruck vom Geschmack der Drinks zu geben. Da wir ziemlich guten Kontakt zu dem deutschen Verantwortlichen der Facebook-Gruppe von Cannabis-Energy haben, könnte es sogar passieren, dass es in nächster Zeit ein Gewinnspiel in Kooperation mit Cannabis geben wird. Das steht jedoch noch in den Sternen, da wir erst unsere laufenden Gewinnspiele über die Bühne bringen möchten.

Danke: Inhalt des Cannabis Energy-Pakets
Danke: Inhalt des Cannabis Energy-Pakets

Für weitere Informationen über den grünen Energy-Drink ist auch ein Blick auf die Webseite des Herstellers sehr hilfreich. Dort gibt es außerdem die Möglichkeit Dosen, Feuerzeuge oder andere Merchandising-Artikel zu bestellen. Wir bedanken uns für das ziemlich große und schwere Paket und sind schon sehr gespannt auf den Geschmack. Da wir inzwischen schon ein paar unterschiedliche Shots hier stehen haben, werden wir wohl in naher Zukunft auch diese testen.

Cannabis Sticker
Cannabis Sticker

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

3 Kommentare

  1. default avatar

    Ich hätt ja gern so ein Feuerzeug
    Natürlich auch die Dosen^^

  2. default avatar

    Ich freue mich über den Testbericht und die Zusammenarbeit!

  3. default avatar

    braucht ihr die sticker noch ? 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.