Home » News » Energy-Drink-Magazin macht Weihnachtspause vom 25.12.2011 – 4.1.2012
Energy-Drink-Magazin
Energy-Drink-Magazin

Energy-Drink-Magazin macht Weihnachtspause vom 25.12.2011 – 4.1.2012

Energy-Drink-Magazin
Energy-Drink-Magazin

Wie der Titel vielleicht schon vermuten lässt, möchte ich hiermit ankündigen, dass wir eine kurze Weihnachtspause machen werden, damit wir im neuen Jahr wieder mit voller Energie durchstarten können. Wir müssen ein paar Features vorbereiten und uns auch Textlich auf das neue Jahr vorbereiten. Heißt: Zwischen Weihnachten und dem neuen Jahr wird es aller Wahrscheinlichkeit nach keine neuen Testberichte geben und auch andere Energy-Drink-Fachtexte werden nicht veröffentlicht werden.

Der Gewinner des großen MASK-Gewinnspiels wird jedoch noch bekannt gegeben und wir senden die Adresse auch so schnell wie möglich an die MATADOR GmbH, damit der Tray noch vor Silvester beim Gewinner ankommt. Aber in der Zwischenzeit könnt ihr euch einfach mal die bisherigen Testberichte angucken oder euch über die Zutaten informieren, was auch durchaus spannend sein kann. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr beispielsweise ein paar Energy-Drinks aus der Datenbank bewerten könnten, damit die Bewertungen mehr Aussagekraft bekommen und auch für die Hersteller interessanter werden. Alternativ besteht auch die Möglichkeit, sich einfach mal im Forum auszutoben und ein paar Beiträge zu verfassen.

Im neuen Jahr wird es dann wieder mit voller Kraft weitergehen: neue Gewinnspiele, neue Features, Interviews und noch mehr Testberichte.

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.