Home » Fundstücke » Fundstück: Energy-Drink-Magazin-Wallpaper und Stellungnahme zu frustrierten Facebook-Teilnehmern
Energy-Drink-Magazin
Energy-Drink-Magazin

Fundstück: Energy-Drink-Magazin-Wallpaper und Stellungnahme zu frustrierten Facebook-Teilnehmern

Zugegeben, es handelt sich nicht wirklich um ein echtes Fundstück, da ich das Wallpaper nicht zufällig auf meinem Desktop gefunden habe, aber da die Definition für unser „Fundstück an Sonntag“ ohnehin sehr weitreichend sind, gibt es heute eben ein schickes Wallpaper für euch. Zwischen den ganzen Testberichten, E-Mails, Artikeln für Gewinnspielen ( und frustrierten Teilnehmern bei Facebook ) blieb noch ein wenig Zeit GIMP (Freeware) anzuwerfen und sich der digitalen Bildbearbeitung zu widmen. Hier ist das Resultat:

 

Energy-Drink-Magazin-Wallpaper
Energy-Drink-Magazin-Wallpaper

Wenn Interesse bestehen sollte, kann ich das Bild auch gerne nochmal ohne den Schriftzug hochladen. Das ich nicht über die besten Fähigkeiten in Bezug auf Gimp verfüge, ist mir durchaus bewusst. Mit Sicherheit wäre es auch mit dem großen Adobe Photoshop noch um einiges professioneller geworden, aber dafür fehlt uns einfach das Geld. Außerdem ist so eine teure Lizenz für uns auch gar nicht unbedingt nötig. Wer uns aber eine Adobe Photoshop Lizenz schenken möchte, kann dies gerne tun. Die Anschrift findest du im Impressum…

Das Wallpaper sollte für jeden Desktop ausreichend sein, da es in einer unglaublich hohen Auflösung hochgeladen wurde und im Grunde sogar direkt als 90 cm Poster ausgedruckt werden könnte. Bilder in dieser Auflösung habe ich bereits als Poster drucken lassen und bis jetzt hat sich da noch niemand über die Qualität beschwert. Wer das Bild aber in einer anderen Auflösung haben möchte, kann sich gerne bei mir melden oder einen Kommentar unter den Artikel schreiben.

Frustrierte Facebook-Teilnehmer

Um aber nochmal auf die frustrierten Teilnehmer bei Facebook zurück zu kommen. Es ist uns schon bewusst, dass viele Leute Zeit in die Teilnahme investieren und inzwischen leicht frustriert sein könnten, weil sie noch nichts gewonnen haben. Aber vielleicht ist folgende These an dieser Stelle angebracht: „Ohne das Gewinnspiel hättet ihr überhaupt gar keine Chance einen Tray zu gewinnen„. Wir bieten euch die Chance, eine wirklich faire und gute Chance, einen Tray zu bekommen. Es kann nicht jeder einen Tray bekommen, was uns auch durchaus bewusst ist. Aber seht es einfach weiterhin als Spiel und habt Spaß dabei. Gönnt anderen den Gewinn, denn es werden noch weitere Gewinnspiele kommen. Das musste einfach gesagt werden.

Viel Spaß mit dem Energy-Drink-Magazin-Desktop-Hintergrund und noch einen schönen Sonntag.

Auch spannend!

PepsiCo Deutschland: Vegan 4 Love erkundigt sich zu Rockstar Energy-Drink

Ein Thema, das uns auch immer wieder interessiert, ist die Frage, ob bestimmte Energy-Drinks vegan, vegetarisch oder anderweitig besonders einzustufen sind. Darüber hinaus fragen uns in regelmäßigen Abständen immer wieder Leser, ob dieser oder jener Drink vegan oder vegetarisch sei, was wir zwar anhand der Zutaten verhältnismäßig gut beantworten können, jedoch in manchen Fällen selber nicht genau wissen, ob eines der beiden Attribute zutrifft oder nicht.

3 Kommentare

  1. default avatar

    dir auch einen schönen 4. Advent 🙂 und weiter so, du machst das SUPER!!!!!

  2. default avatar

    Auf meinem Iphone sieht dein Blog irgendwie kaputt aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.