Home » News » Gewinner des MASK-Gewinnspiels: 11. Dezember…
MASK-Gewinnspiel
MASK-Gewinnspiel

Gewinner des MASK-Gewinnspiels: 11. Dezember…

MASK Gewinnspiel
MASK Gewinnspiel

Am Anfang sah es wirklich so aus, als hätten wir lediglich zwei Teilnehmer für den Tag, was wirklich eine ziemlich geringe Ausbeute gewesen wäre. Aber nach einem kleinen Aufruf bei Facebook sind die Teilnehmerzahlen für den 11. Dezember unglaublich in die Höhe geschossen. Obwohl der Hinweis auf die lediglich 2 Teilnehmer knapp 10 Minuten vor Teilnahmeschluss gepostet wurde, war die Resonanz einfach unglaublich. Innerhalb von 10 Minuten haben so viele Leute doch noch mitgemacht oder haben die Meldung geteilt, was uns noch ein paar zusätzliche Fans gebracht hat. Damit haben wir wirklich nicht gerechnet. Ihr bringt uns wirklich immer wieder aufs Neue zum Staunen – danke dafür!

Nachdem wir uns nun ausgiebig bei euch bedankt haben, möchte ich euch den Gewinner für den 11. Dezember präsentieren.

Oliver KerlinMein Grund ist: Ich erreiche am 22.12 das Biblische alter von 30 Jahren Ja Ja ich weiß ein alter alter Mann. Und das ich nicht an meinen eigenen Burzeltag einschlafe braucht man(n) im Alter etwas Energy, und darum Bitte ich euch mir die Energy in Form von Mask zu geben den dann kann ich auch mit dem hohen alter von 30 Jahre noch Bäume ausrreißen 😉 Und nebenbei auch der Weihnachtsmann kann auf sein Schlitten doch nicht ohne Energy also würde ich eine Dose vom Tray aufheben und Ihn am 24.12 diese Dose ans Fenster stellen so das er auch was davon hat und im Hellen Schweif seines Schlittens euer Name steht 😉 MASK its Power

Damit du auch noch im hohen Alter von 30 Jahren noch wie gewohnt feiern kannst, bekommst du den Tray. Schicke uns bitte eine E-Mail mit deiner Adresse, damit MASK dir deinen Gewinn zukommen lassen kann. Wir bedanken uns auch noch bei allen anderen Teilnehmern, die wieder wirklich gute Gründe und Kommentare geschrieben haben.

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Ein Kommentar

  1. default avatar

    schadeee, kein mitleid mit ner gestressten tagesmutti??? ich brauche auch gaaaanz dringend nen energieschub. was wäre da besser als euer mask energy getränk? nix…genau..
    Bitte habt mitleid mit mir, meine akkus brauchen neuen mask energy saft zum aufladen.

    ich bin nicht schön und über dreißig
    und eigentlich bin ich recht fleißig.

    ich bringe stets die Essenssachen
    und wenn ich hinfalle alle zum Lachen.

    Keiner mag mich je belohnen,
    doch immerhin darf ich hier wohnen.

    Sagt mein mann auch: „Weg mit der Alten“,
    sie woll’n mich trotzdem gern behalten.

    ich putze und kochet und schrubbe und näh,
    es wär’ schon schade, wenn ich geh.

    drum brauche ich an solchen Tagen,
    Mask energy, wohl so zusagen.

    Darum bitte ich euch mich nicht zu vergessen,
    ich mich kann wieder mit dem alltagstrott dann messen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.