Home » News » MASK: Gewinner 2. Dezember…
Roter Stay-on-Tab Verschluss der Mask Dose
Roter Stay-on-Tab Verschluss der Mask Dose

MASK: Gewinner 2. Dezember…

Roter Stay-on-Tab Verschluss der Mask Dose
Roter Stay-on-Tab Verschluss der Mask Dose

Auch am 2. Dezember gab es wieder viele wirklich gute Teilnahmen. Wir mussten uns jedoch für eine entscheiden, was mal wieder nicht sehr einfach war. Inzwischen befindet sich eine Vielzahl wirklich kreativer Kommentare auf der Pinnwand und auch unter dem Artikel. Das ist ziemlich beeindruckend. Wer dieses mal nicht gewonnen hat, hat noch 22 weitere Chancen einen Tray MASK-Energy-Drinks zu gewinnen.

An dieser Stelle noch einmal der Hinweis, dass nur Kommentare teilnehmen, die auch bei uns auf der Pinnwand oder unter dem Gewinnspiel-Artikel geschrieben werden. Wir haben nämlich gesehen, dass es heute durchaus Einträge auf der Pinnwand von MASK Energy gegeben hat.

Bezüglich Mehrfachteilnahmen über das Formular braucht ihr euch auch keine Sorgen machen. Wir Filtern doppelte Teilnahmen aus und es bleibt nur 1 Los in der virtuellen Lostrommel übrig. Dadurch kann also niemand seine Gewinnchancen erhöhen. Außerdem haben wir das Formular technisch stark überarbeitet und auch optisch dem 21. Jahrhundert angepasst…

Doch kommen wir nun zu dem Gewinner, beziehungsweise der Gewinnerin! Den Tray für den 2. Dezember 2011 bekommt die Testmama. Wir gratulieren. Dein Gedicht hat uns wirklich sehr gut gefallen. Daher würden wir dich gerne mit einem Tray MASK unterstützen. Hier noch einmal ihr Beitrag:

Testmama
2. Dezember 2011 an 21:00 # Bearbeiten

Energie und Kraft und Power,
Leistung, Feuer, Fleiß, Ausdauer,
schenkt uns Mask, tagein, tagaus,
du wirst es sehen, trink es nur aus.

Ob Coffee, Cola oder Fruit,
ganz egal, was man grad tut,
Mask belebt und macht dich stark,
jedes auf die eig’ne Art.

Das Design ganz wunderbar,
der Inhalt macht dich hell und klar
im Kopf und auch noch in den Beinen,
gewinne ich nicht, dann werde ich weinen.

_____________________________________

Ich würde mich riesig freuen, wenn wir gewinnen würden. =)“

Bitte schicke uns eine E-Mail mit deiner Adresse, damit wir diese an den Sponsor MASK weiterleiten können.

Ein schönes Wochenende noch! Morgen geht es weiter.

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Ein Kommentar

  1. default avatar

    Toll, ich freue mich riesig, vielen Dank!

    Und weinen muss ich jetzt höchstens vor Glück 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.