Home » News » MASK: Gewinner 3. Dezember…
Energy-Drink-Angebote bei Ebay
Energy-Drink-Angebote bei Ebay

MASK: Gewinner 3. Dezember…

Mask Gewinnspiel Trays
28 Trays Mask Energy-Drink zu gewinnen.

Wir möchten uns auch heute wieder für die Vielzahl an Teilnahmen bedanken. In den Kommentaren bei Facebook wurde gefragt, ob wir den Gewinner vom Vortag nicht schon etwas eher präsentieren könnten. Nein, das können wir leider nicht, da wir tagsüber viel zu schaffen haben und auch erst am Abend die Ruhe finden, uns für den besten Kommentar zu entscheiden.

Da immer wieder Fragen aufkommen, möchte ich hier noch einmal die wichtigsten Regeln des MASK Gewinnspiels kurz zusammenfassen. Jeder hat jeden Tag erneut die Chance einen MASK Tray zu gewinnen. Dafür musst du jedoch auch jeden Tag einen neuen Kommentar schreiben. Einträge auf der Seite von MASK Energy werden NICHT berücksichtigt, da mehrfach ausdrücklich erwähnt worden ist, dass nur Teilnahmen auf unserer Pinnwand und als Kommentar zählen. Sogar MASK hat bereits darauf hingewiesen und deswegen wird es da auch keine Ausnahmeregelung geben.

Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn wir es noch in diesem Jahr schaffen würden, die 500er Fan-Grenze bei Facebook zu knacken. Daher hier noch einmal der Aufruf: Macht mal ein wenig Werbung für unsere Facebook-Seite.

Doch kommen wir nun zu dem eigentlich wichtigen Teil des Artikels, dem Gewinner. Wir haben uns am 3. Dezember für den Beitrag von Caine Chong entschieden.

ich brauch es einfach zur weihnachtszeit,
wenn die rentiere fliegen und es überall schneit,
nicht nur der claus will mit seinen rentiern hoch hinaus,
auch ich! ratet mal was ich davor brauch?

Ja richtig! das getränk auf das hier alle scharf sind,
doch niemand anders bekommt es denn nur ichh hab den scharf sinn,
andere machen hier auf schnorrer oder auf verliebt
doch ich sags wie es ist und habs mir damit verdient!

Drum sag ich einfach prost und frohe weihnachten
die dosen könnt ihr schon mal zu mir schicken“

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schicke und so schnell wie möglich eine E-Mail mit deiner Anschrift, damit MASK dir dein Paket zukommen lassen kann. Allen Lesern noch einen schönen 2. Advent.

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

3 Kommentare

  1. default avatar

    JAAAAA 😀

    vielen Dank

  2. default avatar

    ist meine email eig. angekommen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.