Home » News » MASK Gewinnspiel 13. Dezember…
MASK-Gewinnspiel
MASK-Gewinnspiel

MASK Gewinnspiel 13. Dezember…

MASK Gewinnspiel
MASK Gewinnspiel

Bitte reißt uns nicht den Kopf ab! Es kann immer nur einer gewinnen und das ganze ist und bleibt auch ein GewinnSPIEL. Da es jedoch gestern so viele gute Teilnahmen gegeben hat, haben wir uns überlegt, dass ihr doch einfach in den kommenden Tagen nochmal mit dem selben Beitrag teilnehmen könntet? Ihr müsst auch mal an uns denken. Wir haben das Gewinnspiel für euch organisiert und es ist einfach unfair uns Vorwürfe zu machen, wir würden diese und jene Beiträge nicht genug berücksichtigen. Wir haben uns bei MASK dafür stark gemacht, dass man uns 28 Trays zur Verfügung stellt, was wirklich schon eine Menge ist. Ohne dieses Engagement unsererseits gäbe es gar keine Gewinne für euch und ALLE würden leer ausgehen. Das will doch mit Sicherheit auch niemand, oder?

Unsere finanziellen Mittel sind auch begrenzt, aber es wird in Zukunft noch weitere Gewinnspiele geben. Die Organisation ist wirklich nicht einfach und wir stecken auch viel (Frei)Zeit in die Seite und die ganze Geschichte mit den Gewinnspielen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr uns treu bleibt, auch wenn ihr bis jetzt noch nichts gewonnen habt und das vielleicht sogar gar nicht tun werdet (zumindest beim aktuellen MASK-Gewinnspiel). Freut euch doch auch einfach mal darüber, dass wir überhaupt so viele Preise für euch haben… immer und immer wieder…

Gewonnen hat heute:

Jan Wessel mit seiner wunderbaren Grafik und dem an William Shakespeares Tragödie von Hamlet angelehnten Gedicht zum MASK-Energy-Drink.

MaskOderkeinMask
MaskOderkeinMask

Wir gratulieren dir zu deinem Gewinn und freuen uns über deinen Beitrag. Bitte schicke uns eine E-Mail mit deiner Anschrift, damit wir MASK über deinen Gewinn informieren können.

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.