Home » News » MASK-Tray-Gewinner am 19. Dezember ist…
MASK-Gewinnspiel
MASK-Gewinnspiel

MASK-Tray-Gewinner am 19. Dezember ist…

MASK Gewinnspiel
MASK Gewinnspiel
Bei so einem langen Gedicht…

Liebes Energy-Drink-Magazin Team
Euch gibt’s schon eine weile
und das ohne Energy Drink Vorurteile!
Für jeden ist was dabei,
die News und das Forum sind einfach einwandfrei!
Ihr haltet uns mit allem laufend auf den Stand
und nehmt damit viele Energy Trinker an die Hand!
Denn viele wollen vieles über Energy´s wissen
und bei Euch bekommt man das dazu gehörige Grundwissen!
Darum möchte ich Euch hier an dieser Stelle Danken
Und hoffe wir können alle unsere wissbegierigkeit weiter bei Euch auftanken!
Zu Weihnachten wünsch Ich Euch natürlich alles Gute
Und hoffe Ihr wart brav, denn Ihr wißt sonst kommt der mit der großen Rute (-;
Bekommen sollt Ihr viele Geschenke
Und auch viele leckere Energy Getränke!
Den Anfang mache ich mit diesem kleinen Brief
Und hoffe die Freude darüber sitzt im Herzen tief
Nun wünsch ich noch einen guten Rutsch ins neue Jahr
Und weiterhin alles Gute ist doch klar!!!
Das Reimen für Euch war arg schwer,
drum muss dringen nen Tray Energy her!
Denn viele warten noch auf meine Worte
und wollen mehr als nur die übliche Sorte!
Dafür brauch ich echt den Tray
denn alle sollen haben nen Happy Xmas Day (-;

…muss der eigene Beitrag mal etwas kürzer ausfallen. Das ist wirklich ein schöner Text, über den wir uns sehr gefreut haben. Wir gratulieren dir zu deinem Tray und hoffen so schnell wie möglich deine Adresse zu bekommen. Herzlichen Glückwunsch „manuela m.„!

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Ein Kommentar

  1. default avatar

    suuuupppppiiiii…. freu mich riesig… danke euch!!! die nachricht mit meiner adresse hab ich heut mittag schon übers kontakt fprmular geschickt (-; hammer und das heut an meinem geb! danke euch!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.