Home » News » Neue Space Power Webseite, GoldDigger Promostand und Grizzly Energy Trinkspruch

Neue Space Power Webseite, GoldDigger Promostand und Grizzly Energy Trinkspruch

Space Power Webseite
Space Power Webseite

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, gab es in den vergangen Tagen keine Artikel über Neuigkeiten. Wieso? Wie ich bereits angekündigt habe, waren die News am Wochenende erst einmal nur testweise, da es am Wochenende immer nur wenig gibt, über das es sich zu schreiben lohnen würde. Von daher wird es am Wochenende (Freitag, Samstag, Sonntag), es sei denn, es passiert etwas unglaubliches, keine News mehr geben. Sollten sich jetzt wider Erwarten die Hersteller dazu entscheiden, am Wochenende viele spannende News zu melden, dann gibt es auch am Wochenende wieder regelmäßiger einen Artikel über die aktuellen Geschehnisse aus der Welt der Energy-Drinks. Aktuell ist dies jedoch nicht der Fall und wir brauchen auch mal ein paar freie Tage am Wochenende. Von daher liefere ich euch dann lieber am Montag einen ausführlichen News-Artikel über die gesamten Geschehnisse am Wochenende.

Neue Space Power Webseite

Noch brandaktuell ist die Meldung, dass der holländische Energy-Drink Space Power eine neue Internetseite bekommen hat. Ich bin zwar der Meinung, dass die alte Seite auch recht ordentlich war, aber scheinbar hat man das dort etwas anders gesehen. Wie für neue Webseiten typisch wurde dafür gesorgt, dass die Sozialen Medien nun stärker in das Layout der Seite integriert sind und somit das Teilen von Informationen deutlich einfacher wird. Die Seite wird aber auf jeden Fall dem Namen des Energy-Drinks „Space Power“ gerecht, da sie eine schöne Weltraumoptik hat und, das ist meiner Meinung nach besonders wichtig, sehr schnell lädt – eben wie eine Rakete. Wer einen Blick auf den neuen Internetauftritt von Space Power Energy werfen möchte, hier ist der Link (Die Webseite von Space Power ist nicht mehr verfügbar).

GoldDigger Promostand

Für alle fleißigen Goldgräber da draußen gibt es ebenfalls wieder eine gute Nachricht von GoldDigger Energy. Morgen, am 6. Dezember, hat GoldDigger Energy wieder einen Promostand an der Werner-von-Siemens-Schule-Fran​kfurt am Main aufgebaut. Zwischen von 09:00-13:00 Uhr könnt ihr euch beim Kauf einer GoldDigger Energy Dose eine zweite Dose gratis in der Cafeteria der Werner-von-Siemens-Schule abholen. Für alle die es noch nicht wissen: In jeder GoldDigger Dose kann ein 5 Gramm schweres Goldstück versteckt sein, dass ihr entweder direkt verkaufen könnt oder zurück an GoldDigger schickt. Für beide Varianten bekommt ihr jede Menge Geld auf euer Konto. Wer regelmäßig auf der Facebook-Seite unterwegs ist, wird zudem feststellen, dass es relativ häufig Goldfunde gibt und das ganze keine Fake ist.

Grizzly Energy Trinkspruch

Vor ein paar Tagen haben wir darüber berichtet, dass es bei Grizzly Energy einen Wettbewerb gibt. Und zwar ging es darum, einen kreativen Trinkspruch für den Energy-Drink zu entwerfen. Gewonnen hat der Spruch: „Ist der Kühlschrank leer,-muss sofort ein Grizzly her!“ Wir gratulieren dem Gewinner und hoffen natürlich auch, dass WIR für unser Gewinnspiel auch weiterhin kreative Kommentare von euch bekommen. Sollte Grizzly in Zukunft wieder ein Gewinnspiel veranstalten, werden wir euch natürlich darüber informieren.

Den MASK-Gewinner für den 4. Dezember werden wir in den kommenden Stunden ebenfalls präsentieren.

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.