Home » News » Preise des Kalaschnikow-Energy-Gewinnspiels verschickt und weitere Ideen
Kalaschnikow Stay-On-Tab-Dosenverschluss
Kalaschnikow Energy-Drink Dose

Preise des Kalaschnikow-Energy-Gewinnspiels verschickt und weitere Ideen

Kalaschnikow Stay-On-Tab-Dosenverschluss
Kalaschnikow Energy-Drink Dose

Eine eher kurze Meldung, die wohl mit größter Wahrscheinlichkeit lediglich die beiden Gewinner des letzten Gewinnspiels interessieren dürfte, aber trotzdem öffentlich erwähnt werden sollte. Heute hat man uns mitgeteilt, dass Kalaschnikow Energy die Preise an die beiden Gewinner verschickt hat.

Gewonnen haben übrigens Gitte Frenzel und Denise Broselge, falls das bereits wieder in Vergessenheit geraten sein sollte. Die Preise sollten also am Ende der Woche bei euch eingetroffen sein. Falls dies nicht der Fall ist und selbst am Montag noch kein freundlicher Postbote mit einem Paket vor eurer Tür stand, dann schreibt uns einfach eine E-Mail und wir fragen noch einmal freundlich nach. Aber auf die Verantwortlichen von RevolutionDrinks ist eigentlich Verlass, also habt einfach noch ein wenig Geduld. Wir würden uns übrigens riesig über Bilder des Gewinns freuen, damit wir noch einen kleinen Artikel darüber schreiben können. Außerdem würde uns natürlich auch interessieren, wie euch der Energy-Drink denn schlussendlich geschmeckt hat.

Für alle diejenigen unter euch, die auf den Geschmack der Dose gekommen sind, habe ich außerdem noch eine weitere positive Nachricht. Man munkelt, es könnte bereits im Frühjahr ein weiteres Gewinnspiel mit Kalaschnikow Energy geben…

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Ein Kommentar

  1. default avatar

    Bin gespannt und freue mich schon drauf! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.