Home » News » Schwarze Dose 28XMAS-Aktion, Anzeigenmotiv zu rhino’s natural und 70.000 effect Fans
Effect Energy Dose und Farbe
Effect Energy Dose und Farbe

Schwarze Dose 28XMAS-Aktion, Anzeigenmotiv zu rhino’s natural und 70.000 effect Fans

Effect Energy Dose und Farbe
Effect Energy Dose und Farbe

Schwarze Dose 28XMAS-Aktion

Bereits letzten Donnerstag haben wir darüber berichtet, dass heute die 28XMAS-Aktion von Schwarze Dose 28 startet. Bis Freitag 19 Uhr besteht nun die Möglichkeit sich einen Tray Schwarze Dose im Online-Shop für lediglich 28 € zuzüglich Pfand zu sichern. Das Paket wird versandkostenfrei bis vor die eigene Haustür geliefert. Man muss also nicht mal mehr aus dem Haus, um seinen Vorrat Schwarze Dose 28 aufzufüllen – wirklich sehr praktisch.

Anzeigenmotiv zu rhino’s natural

Stimme ab, wie dir das neue Anzeigenmotiv zu rhino’s natural gefällt. „“Hit“ oder „Shit“?“, möchte rhino’s von seinen Fans wissen. Wie findet ihr das neue Motiv? Ich persönlich finde, dass Motiv durchaus gelungen ist, wobei man die Weintrauben durchaus durch Dosen hätte ersetzen können. Besonders interessant wäre es dann noch gewesen, wenn man die Dosen so gestaltet hätte, dass vielleicht schemenhaft zu erkennen ist um welchen anderen Hersteller es sich handeln könnte. Trotzdem eine gelungene Idee!

70.000 effect Fans

Am 23. November 2011 haben wir darüber berichtet, dass die effect Facebook-Fanseite knapp 45.000 Fans hatte und waren erstaunt, wie schnell man es geschafft hatte so viele Fans zu gewinnen. Jetzt, knapp 3 Wochen später, hat die effect Seite schon mehr als 70.000 Fans. Der Energy-Drink aus Paderborn scheint immer bekannter zu werden, was auch an der rasch anwachsenden Fangemeinde deutlich wird. Natürlich hat das effect Adventsgewinnspiel auch seinen Teil zu der stark gewachsenen Community von effect beigetragen. Wir gratulieren zu der stolzen Zahl von 70.000 Fans!

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.