Home » News » Testpaket: KILLERFISH Energy-Drink-Promopaket mit sechs Dosen, Kühltasche und Aufkleber erhalten
Killerfish-Promopaket: Der Aufkleber ist nicht in dem Paket enthalten!
Killerfish-Promopaket: Der Aufkleber ist nicht in dem Paket enthalten!

Testpaket: KILLERFISH Energy-Drink-Promopaket mit sechs Dosen, Kühltasche und Aufkleber erhalten

Sechs Killerfish Dosen
Sechs Killerfish-Dosen

Heute haben wir ein wirklich interessantes Paket von der Select GmbH aus Bruchsal erhalten. Und zwar handelt es sich dabei um nichts Geringeres als ein Testpaket, gefüllt mit sechs Dosen Killerfish Hot Energy und einem großen Aufkleber. Die Dosen wurden jedoch nicht einfach in einem Karton transportiert, sondern befanden sich in einer scheinbar sehr gut funktionierenden Killerfish-Kühltasche. Es mag auch an den geringen Außentemperaturen gelegen haben, aber die Dosen waren nach dem Öffnen des Pakets gut gekühlt und hätten direkt getrunken werden können.

Dies haben wir jedoch nicht gemacht, da sich unser Tester Daniel natürlich erst einmal einen genauen Eindruck von der Killerfish-Energy-Drink-Dose machen möchte. Es wird also in den kommenden Tagen einen ausführlichen Testbericht zu der Dose bei uns auf der Seite geben. Wir sind wirklich gespannt auf das Getränk, da sich die Dosen zumindest optisch stark von der früheren Version des Drinks unterscheiden. Vor knapp einem Jahr hatten wir nämlich bereits schon einmal die Möglichkeit, eine Killerfish Dose in den Händen zu halten. Damals wurde jedoch aus Zeitgründen kein Testbericht zu dem Drink geschrieben.

Killerfish Promopaket
Killerfish Promopaket

Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei KILLERFISH dafür bedanken, dass man uns ein paar Dosen zum Testen hat zukommen lassen. Ebenfalls hübsch ist der sehr große Aufkleber, der sich ebenfalls im Paket befand. Wo genau wir diesen bei uns im Büro anbringen werden, haben wir noch nicht klären können.

Ein Blick auf die Facebook-Seite von Killerfish lohnt sich ebenfalls, da man dort nicht nur interessante Informationen zu dem Energy-Drink findet, sondern auch, weil dort scheinbar regelmäßig Gewinnspiele veranstaltet werden. Aktuell kann man dort beispielsweise ein Apple iPhone 4S gewinnen. Wir freuen uns schon auf den Killerfish-Testbericht.

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

2 Kommentare

  1. default avatar

    Toll, das ist endlich mal ein gut geschriebener Beitrag, vielen Dank. Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Generell finde ich den Blog gut zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.