Home » Testberichte » Action Energy Juiced im Test – Granatapfel + Heidelbeere

Action Energy Juiced im Test – Granatapfel + Heidelbeere

Action Juiced Granatapfel Heidelbeere Dose
Action Juiced Granatapfel Heidelbeere Dose

Beschreibung:

Heute habe ich ein weiteres Mitglied der Action-Familie für meinen Testbericht vor mir stehen: Den Action Energy Juiced – Granatapfel + Heidelbeere. Auch hier ist die verantwortliche Firma, die TSI GmbH & Co. KG aus Zeven. Dieser Action ist im typischen Action-Design in violett zu erstehen und dank den 50% Molkenerzeugnis in der Rezeptur pfandfrei. Die Geschmacksrichtung Heidelbeere begegnet mir zum ersten mal in einem Energy-Drink. Wollen wir doch mal sehen, ob sie sich für einen E-Drink eignet.

Geruch:

Der Geruch dieses violetten Getränks ähnelt ziemlich nahe dem von Blau-/Heidel-beeren. Er ist angenehm und macht einen sehr natürlichen Eindruck.

Geschmack:

Auch geschmacklich hat dieser Action Energy-Drink sehr viel mit dem Geschmack von Heidelbeeren gemein. Auch eine leichte Note „Schwarze-Johannisbeere“ ist zu erkennen. Die Fruchtigkeit des Action Energy Juiced beeindrukt mich. Es ist nahezu so, als würde man ein Glas milden Heidelbeersafts, welcher mit Kohlensäure versetzt wurde, trinken. Wie bereits beschrieben ist der Geschmack sehr milde und das durch alle Geschmacksebenen hindurch. Oberflächlich ist eine leichte Säure zu spüren, die dem Action Energy Juiced einen gewissen „Biss“ verleiht. Ein unangenehmer Nachgeschmack ist fast nicht vorhanden, was meiner Meinung nach als positiv zu bewerten ist. Mir schmeckt dieser Trank, für einen saftigen Vertreter der koffeinhaltigen Erfrischungsgetränke sehr gut.

Koffeingehalt:

32 mg pro 100ml

Action - Granatapfel + Heidelbeere100 ml enthalten
Brennwert:197 kJ / 47,08 kcal
Eiweiß:0,5 g
Kohlenhydrate:11,3 g
davon Zucker:10,7 g
Fett:0,1 g
davon gesättigte Fettsäuren:0,1 g
Ballaststoffe:0,1 g
Natrium:0,09 g
Niacin:7,92 mg / 50% RDA
Pantothensäure:1,98 mg / 33% RDA
Vitamin B6:2 mg / 143% RDA
Vitamin B12:2 µg / 80% RDA
Vitamin B2:0 mg / 0% RDA
Vitamin C:0 mg / 0% RDA
Biotin:0 µg / 0% RDA
Folsäure:0 µg / 0% RDA
Action Juiced Granatapfel Heidelbeere Dose Farbe
Action Juiced Granatapfel Heidelbeere Dose Farbe

Zutaten:

Molkenerzeugnis, Wasser, Zucker, Granatapfelsaft, Heidelbeersaft, Citronensäure (E330), Kohlensäure (E290), Natriumcitrate (E331), Schwarzes Karottensaftkonzentrat, Aromen, Koffein, Taurin, Ginseng-Extrakt, Brillantblau FCF (E133), Nicotinsäureamid (Vitamin B3), Pantothenat (Vitamin B5), Pyridoxin (Vitamin B6), Cobalamin (Vitamin B12)

Fazit und Wirkung:

Der Action Energy Juiced – Granatapfel + Heidelbeere gefällt mir sehr gut. Der Geschmack ist den Laboranten der TSI GmbH hervorragend ausgewogen und mild gelungen, der auch absolut einen hochwertigen Eindruck hinterlässt. Die belebende Wirkung des Action erfüllt meine Erwartungen an eine 250 ml Portion eines saftigen Energy-Drinks. Sie ist vorhanden, aber nicht besonders stark. Das macht diesen Trank prädestiniert für Menschen, denen ein klassischer Energy-Drink nicht schmeckt, oder empfindlicher auf Koffein reagieren. Designtechnisch ist der Name Programm: Action! Die Dosenoptik ist ziemlich chaotisch und unübersichtlich gestaltet worden, was sie meiner Meinung nach aber nicht häßlich macht. Alles in allem möchte ich einem überraschend überzeugenden Action Energy Juiced – Granatapfel + Heidelbeere 4 von 5 Sternen geben.

Erhältlich als:

  • 250 ml Dose ohne Pfand (EAN: 4021155109840) Bild der Verpackung
  • 355 ml Dose ohne Pfand (EAN: 64588001901000000075)

Ernährungshinweise:

Pro

  • vegetarisch
  • keine Konservierungsstoffe

Kontra

  • Zucker
  • nicht vegan
  • Lactose
  • künstliche Farbstoffe
Erhöhter Koffeingehalt! Nur in begrenzten Mengen Verzehren. Beim Konsum grösserer Mengen im Zusammenhang mit ausgiebiger sportlicher Betätigung oder dem Genuss von alkoholischen Getränken können unerwünschte Wirkungen nicht ausgeschlossen werden. Erzeugnis für Kinder, Schwangere, Stillende und koffeinempfindliche Personen nicht zu empfehlen.

Was hältst du von Action Energy Juiced – Granatapfel + Heidelbeere?

Die Bewertung kannst du mit einem Kommentar abgeben.
Action - Granatapfel + Heidelbeere

Optik:

64/10

    Geschmack:

    100/10

      Wirkung:

      68/10

        Preis/Leistung:

        100/10
          Action - Granatapfel + Heidelbeere 8.3 10 5 5 Action - Granatapfel + Heidelbeere
          Hersteller:
          Hergestellt in Deutschland
          TSI GmbH & Co. KG
          Südring 26
          27392 Zeven
          Deutschland
          Hersteller-Homepage: http://www.tsi.de
          Zusammenfassung
          Testdatum
          Getestetes Produkt
          Action Energy Drink Juiced
          Bewertung des Autors
          41star1star1star1stargray

          Auch spannend!

          Instinct im Test – Trust Your Instinct

          Wir haben den Instinct Energy-Drink getestet. Bei uns erfahrt ihr alles über Geschmack, Wirkung und die Inhaltsstoffe. Jetzt unseren ausführlichen Testbericht zum Instinct Energy-Drink lesen!

          6 Kommentare

          1. default avatar

            Bin gerne dabei und geteilt

          2. default avatar

            Mein Lieblings-Energy-Drink heißt “Flying Horse”!
            D.h. ich mag eher den etwas säuerlichen Geschmack mit Himbeernote.
            Da es diesen aber kaum mehr an Tankstellen oder in Lebensmittelgeschäften zu kaufen gibt, bin ich auf der Suche nach einer guten Alternative. So habe ich mir einige Energy-Drinks zum selbst testen gekauft.
            Der Action Energy Juiced ist schon ganz schön fruchtig. Vom Geschmack her würde ich es eher Richtung Johannisbeere & Heidelbeere definieren. Kohlensäure und Süsse sind gut recht ausgewogen. Für mich etwas zu beerig. 2 von 5 Punkten.

          3. default avatar

            Optik

            10

            Geschmack

            10

            Wirkung

            10

            Preis/Leistung

            10

            Für mich der perfekte Energy-Drink. Hat eine schöne Farbe (auf den Bildern sieht es sehr viel dunkler aus) und die Dose ein cooles Design. Er hat einen mega geilen fruchtigen Geschmack und ist echt mal eine gute Abwechslung den typischen Geschmacksrichtungen.Über die Wirkung kann ich nur sagen das sie in meinem Fall genau das bewirkt was sie verspricht. Der Preis ist für mich noch mit das beste an dem Getänk. In den meisten Läden kann man Action schon für 0,50€-0,60€ erwerben. Seit ich Action Purple entdeckt habe ist es mein lieblings – Energy Drink und ich kann ihn nur jedem empfehlen.

          4. default avatar

            Optik

            10

            Geschmack

            10

            Wirkung

            10

            Preis/Leistung

            10

            Ich mag das Zeug es ist geil

          5. default avatar

            Optik

            10

            Geschmack

            10

            Wirkung

            10

            Preis/Leistung

            10

            Geschmacklich ist dieser Drink einfach top! Was mir im Text gefehlt hat ist, dass es diesen E-Drink u. a. auch in sogenannten Restpostenläden zu finden gibt, zumindest bin ich damals so auf diesen Drink gestoßen!

          6. default avatar

            Optik

            1

            Geschmack

            10

            Wirkung

            2

            Preis/Leistung

            10

            Geschmack super Preis super aber optisch nicht mehr als Low budget

          Schreibe einen Kommentar

          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

          Die Bewertung muss bei allen Optionen mindestens 1 sein, sonst wird der Kommentar ohne Bewertung veröffentlicht. Falls von Deinem Internetanschluss für diesen Beitrag in den letzten 12 Stunden bereits eine Bewertung abgegeben wurde, wird die jetzige automatisch verworfen, Dein Kommentar aber veröffentlicht.