Home » News » Danke: Die Accesso GmbH hat uns 4 Dosen HOT KISS Love Drink geschickt
Danke HOT KISS LOVE DRINK Amarena und Strawberry
Danke: HOT KISS LOVE DRINK Amarena und Strawberry

Danke: Die Accesso GmbH hat uns 4 Dosen HOT KISS Love Drink geschickt

Danke HOT KISS LOVE DRINK Amarena und Strawberry
Danke: HOT KISS LOVE DRINK Amarena und Strawberry

Wir möchten uns bei der Accesso GmbH für die 4 Dosen HOT KISS Love Drink bedanken, die wir für einen unabhängigen Testbericht erhalten haben. Es gibt heutzutage scheinbar nicht mehr so viele Hersteller, die an einem ehrlichen Testbericht interessiert sind, was uns durchaus zu denken gibt. Die beiden Geschmacksrichtungen „Strawberry (Erdbeere)“ und „Amarena (Amarenakirsche)“ machen von der optischen Aufmachung her einen guten Eindruck und wir freuen uns schon sehr darauf, den „Love Drink“ zu testen. Den Drink gibt es erst seit Dezember 2011 auf dem Markt und hat durchaus das Potenzial, eine Alternative zu den vielen Sorten auf dem Markt zu werden.

Die „Black Edition – Amarena“ enthält sibirisches Ginseng und auch die anderen Zutaten machen einen schon fast gesunden Eindruck. Auch die „White Edition – Strawberry“ enthält sibirisches Ginseng, Schisandra und Rhodiola, was durchaus exotisches Zutaten sind. HOT KISS ist also kein Energy-Drink im ursprünglichen Sinne, sondern eher ein Natural-Drink.

Auf der Internetseite von HOT KISS findet man noch weitere Informationen über das Getränk und auch ein sehr interessanten Werbespot zur HOT-KISS-Dose von der Accesso GmbH. Dort besteht ebenfalls die Möglichkeit, Kontakt mit der Firma aufzunehmen und die Dosen zu bestellen. Die Facebook-Seite bietet nicht nur Neuigkeiten, sondern auch ein paar Fotos des hauseigenen Models Gina Lisa.

Wir bedanken uns auf jeden Fall für die 4 Probedosen und sind gespannt auf den Geschmack des Energy-Drinks.

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

2 Kommentare

  1. default avatar

    Schmecken echt super diese Drinks!!!

  2. default avatar

    ich habe letztes wochenende beide sorten auf einer party in berlin probiert, der hammer,
    kein gummibärchengeschmack, einfach nur geil, vor allem auch hot kiss schwarz auf eis mit vodka!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.