Home » News » Danke: Race-Energy-Drink mit Stevia für Testbericht erhalten
Danke Race Dose und Flasche mit Race-Stevia
Race Dosen und Flasche mit Race-Stevia

Danke: Race-Energy-Drink mit Stevia für Testbericht erhalten

Danke Race Dose und Flasche mit Race-Stevia
Danke: Race Dosen und Flasche mit Race-Stevia
Heute geht unser Dank mal wieder nach Österreich, genauer gesagt nach Wien an die Mag. Günther Scheler für ein Promotionpaket Race-Energy-Drink. Relativ unerwartet haben wir auf unsere Anfrage aus dem letzte Jahr noch eine Antwort bekommen und bereits nach ein paar Tagen war das – oben auf dem Bild gezeigte – Paket bei uns in der Redaktion. Für einen unabhängigen Testbericht lies man uns ein paar Dosen und eine ganz besondere Flasche zukommen, auf deren Inhalt ich gleich noch etwas genauer eingehen möchte. Doch bevor hier noch Gerüchte entstehen, möchte ich ein paar Worte zu der spät beantworten Anfrage los werden.

Die verspätete Antwort war nicht etwa darauf zurückzuführen, dass man bei Race kein Interesse an einem Testbericht hat, sondern es lag einfach schlichtweg daran, dass Race in Deutschland ohnehin nicht verfügbar ist und sich dies wohl auch nicht so schnell ändern wird. Ein Glück spricht man in Österreich auch Deutsch und unsere Inhalte sind auch für alle Nutzer aus Österreich, Schweiz und dem Rest der Welt unzensiert nutzbar. Von daher wäre ein Testbericht des deutschen Energy-Drink-Magzin auch für diese Länder durchaus lesenswert. Außerdem ist der Jahresbeginn bekanntermaßen immer voll mit Terminen, Meetings und Geschäftsreisen, da braucht so eine E-Mail eben mal länger, das kennen wir selber zu gut. Im Zeitalter von Instant-Messenger und SMS sind nicht innerhalb von 48 Stunden beantwortete E-Mails jedoch schon oft in Vergessenheit geraten. Daher noch einmal vielen Dank für die positive Rückmeldung!

Race-Energy-Drink mit Stevia

Abgesehen von den blauen Race-Dosen haben wir auch noch eine Flasche des neuen Race-Energy-Drinks mit Stevia bekommen, auf den wir sehr gespannt sind. Bisher gibt es in unserer Testdatenbank noch keinen Energy-Drink mit dem neuen Süßstoff Stevia und viele Energy-Sorten mit Stevia gibt es auch noch nicht auf dem Markt. Von daher freuen wir uns schon darauf, diese kleine Premiere bei uns auf der Seite zu haben. Unser Tester Daniel wird das Stevia-Produkt aus Österreich genau unter die Lupe nehmen und in seinem Testbericht herausfinden, ob es geschmackliche Unterschiede zum normalen Race-Dose gibt und wie sich diese bemerkbar machen.

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.