Home » News » Fehlerbild: DOPING ENERGY +C – Gewinnspiel auf Facebook
DOPING +C Dose
DOPING-Energy-+C-Dose

Fehlerbild: DOPING ENERGY +C – Gewinnspiel auf Facebook

DOPING +C Dose
DOPING-Energy-+C-Dose

Wer einen ganzen Tray (24 Dosen) DOPING ENERGY +C gewinnen möchte, der muss beim aktuellen Gewinnspiel von DOPING mitmachen. Noch bis zum 31.1.12 haben alle Fans der Facebook-Seite von DOPING +C die Chance, einen Tray Dosen zu gewinnen. Dafür muss jedoch nicht nur ein Formular ausgefüllt werden, sondern es müssen Fehler in einem Bild gefunden werden. Auf dem Bild verstecken sich bis zu 10 Fehler, die es zu finden gilt. Nur wer die richtige Anzahl gefunden hat, kommt in den Lostopf und hat die Chance, einen Tray DOPING zu gewinnen. Alle anderen Teilnehmer werden nicht bei der Auslosung berücksichtigt.

Der Tray wird natürlich kostenlos nach Hause geliefert und hat einen Wert von circa 45 €, was doch schon mal ganz ordentlich ist. Nimmt man noch die Kosten für den Versand hinzu, kommt man auf einen Gesamtwert von circa 55 €. Wer sich vor der Teilnahme an dem Gewinnspiel noch einen Eindruck von dem Energy-Drink machen möchte, kann sich gerne nochmal unseren Testbericht zu DOPING ENERGY +C durchlesen. Dort findet man eine ausführliche Beschreibung der Dose und des Geschmacks.

Link zum DOPING-Gewinnspiel

Die Fehler sind nicht sehr schwer zu finden und dank der guten Auflösung des Bildes sind Irrtümer auch so gut wie ausgeschlossen. Mitarbeiter der DIPONG UG dürfen nicht an dem Gewinnspiel teilnehmen und auch der Umtausch oder die Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Nach Angaben auf der Facebook-Seite werden die während des Gewinnspiels ermittelten Daten nicht an Dritte weitergegeben.

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen!

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.