Home » News » Finnischer Energy-Drink: CSD Marketing schickt 8 Battery-Probedosen
Komplette Produktpalette Alle Battery-Energy-Drinks
Komplette Produktpalette: Alle Battery-Energy-Drinks

Finnischer Energy-Drink: CSD Marketing schickt 8 Battery-Probedosen

Komplette Produktpalette Alle Battery-Energy-Drinks
Komplette Produktpalette: Alle Battery-Energy-Drinks
Heute ist bei uns ein Paket eingetroffen, das wirklich einen extrem weiten Weg hinter sich gebracht hat. Und zwar handelt sich dabei um ein rund 3,2 Kilogramm schweres Paket aus Finnland, genauer gesagt aus Kerava. Nicht einmal 5 Tage hat das Paket aus Finnland gebraucht, bis es der örtliche UPS-Zusteller ausgeliefert hat. Das ist schon eine beachtliche Leistung. Wir haben jedoch gespannt auf den Battery-Energy-Drink gewartet und freuen uns schon darauf die Dosen und Flaschen genauer unter die Lupe nehmen zu können. In dem Paket waren auch noch 3 große Aufkleber enthalten, die wir natürlich in unserer Sammlung aufnehmen werden. Der große Battery-Sticker ist auch auf dem Foto zu erkennen. Schlicht, aber trotzdem ansprechend im Konzept der Dose gehalten. Ob der Finnische Energy-Drink unsere Batterien wirklich wieder auflädt, muss er dann im Testbericht unter Beweis stellen.

Die Battery-Dosen machen einen soliden Eindruck und können auf den ersten Blick durchaus überzeugen. Ob der Inhalt dies auch tun wird, bleibt zwar noch offen, da das Design erfahrungsgemäß nicht viel mit dem Inhalt der Dose zu tun haben muss. Auch die Flaschen machen mit ihrer schwarzen Aufmachung einen positiven Eindruck und wecken Interesse an dem Getränk. Wann genau die einzelnen Battery-Testberichte erscheinen werden, bleibt momentan noch offen, da wir momentan viele Umstellungen an der Datenbank durchführen. Aber zugesendete Probedosen haben bei uns in der Vergangenheit immer Vorrang gehabt, was auch beim finnischen Battery der Fall sein wird.

Weitere Informationen zu dem Energy-Drink aus Finnland findet man auf der Facebook-Seite von Battery und natürlich auch auf der firmeneigenen Homepage. Wir bedanken uns recht herzlich bei unserem netten Kontakt und bei CSD Marketing für die 8 Probedosen Battery-Energy-Drink und freuen uns auf den Testbericht.

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.