Home » Fundstücke » Fundstück: Ein neues Jahr und jede Menge Motivation!
Energy-Drink-Magazin
Energy-Drink-Magazin

Fundstück: Ein neues Jahr und jede Menge Motivation!

Energy-Drink-Magazin
Energy-Drink-Magazin

Zugegeben, dieser Post wurde nicht gerade eben erst geschrieben, sondern hängt schon ein wenig länger in der Warteschlagen. Auch wir waren mit Sicherheit gestern kräftig feiern und haben heute keine Kraft mehr einen Bericht zu schreiben. Wir bitten euch, uns dieses extrem unprofessionelle Verhalten zu entschuldigen. Es wird mit Sicherheit nicht mehr vorkommen. Aber was wir in den letzten 3 Monaten auf die Beine gestellt haben ist wirklich unglaublich und wir haben uns auch mal eine kleine Auszeit verdient, damit wir im neuen Jahr weiterhin so motiviert an die Arbeit gehen können.

Wir wünschen allen Lesern ein frohes neues Jahr!

Wir freuen uns auf ein neues Jahr mit euch. Viel Gewinnspiele, tolle Kommentare und viele weitere Testberichte zu den exotischsten Energy-Drinks die wir so auftreiben können. Wir haben viele Pläne und sind gespannt, wo wir am Ende dieses Jahres stehen werden. Wir hoffen weiterhin auf so viel Unterstützung von euch, damit wir am Ende des nächsten Jahres immer noch so motiviert sind.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal recht herzliche für eure Teilnahme bei dem MASK-Gewinnspiel bedanken. Es war zwar nicht immer einfach und viele Leser waren und sind mit Sicherheit ein wenig gefrustet, da sie trotz guter Beiträge leer ausgegangen sind. Aber in diesem Jahr werdet ihr wieder die Chance bekommen Preise abzustauben. Auch allen fleißigen Kommentatoren und Testbericht-Schreibern im Forum danken wir für ihr Engagement!

Jetzt müssen wir aber erst einmal die ganzen Dosen von letzter Nacht in den Müll oder zum Pfandautomaten bringen…

In den kommenden Tagen wird es dann wie gewohnt weitergehen mit: News, Testberichten und vielleicht sogar dem nächsten Gewinnspiel. Du hast ein tolles Silverster-Foto mit einem Energy-Drink? Dann immer her damit!

Auch spannend!

PepsiCo Deutschland: Vegan 4 Love erkundigt sich zu Rockstar Energy-Drink

Ein Thema, das uns auch immer wieder interessiert, ist die Frage, ob bestimmte Energy-Drinks vegan, vegetarisch oder anderweitig besonders einzustufen sind. Darüber hinaus fragen uns in regelmäßigen Abständen immer wieder Leser, ob dieser oder jener Drink vegan oder vegetarisch sei, was wir zwar anhand der Zutaten verhältnismäßig gut beantworten können, jedoch in manchen Fällen selber nicht genau wissen, ob eines der beiden Attribute zutrifft oder nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.