Home » News » Neue rhino’s relaxation Dose – ab Mitte Feburar bei REWE erhältlich
Rhinos Relaxtion Drink Box
Neu: "rhino's relaxtion drink" - Foto: Edward

Neue rhino’s relaxation Dose – ab Mitte Feburar bei REWE erhältlich

Rhinos Relaxtion Drink Box
Neu: "rhino's relaxtion drink" - Foto: Edward

Rhino’s kündigt es als größten Launch der Geschichte an und versucht dabei ganz entspannt zu bleiben. Doch wie soll es möglich sein, ein neues Produkt auf den Markt zu bringen und dabei ganz entspannt zu bleiben? Bei rhino’s glaubt man die Antwort auf diese Frage gefunden zu haben. Sie heißt dort: „rhino’s relaxation„. Doch was steckt hinter der neuen weißen Dose mit dem bekannten Nashorn und dem Namensbestandteil „relaxation“?

In der Pressemitteilung heißt es:

rhino’s relaxation bündelt die beruhigenden Wirkstoffe L-Lysin, Baldrianwurzel und Zitronenmelisse mit den konzentrationsfördernden Vitaminen B1, B6 und B12. Das Ganze mit leckerem blueberry/blackberry Geschmack.

Das klingt auf jeden Fall nach einer neuen Kategorie Energy-Drinks, die es in ähnlicher Form zwar schon gibt (siehe Chillo und Konsorten), aber bisher noch nicht von einem so großen Hersteller wie der rhino’s GmbH produziert werden. Auch die Zutaten erinnern im ersten Moment an ein Medikament zur Entspannung, das man sonst nur in der Apotheke bekommen würde. Entspannte Konzentration mit guten Geschmack? Was wirklich hinter dem neuen rhino’s relaxation steckt, werden wir natürlich in einem Testbericht herausfinden. Wann der Test des Energy-Drink-Magazins erscheint, hängt natürlich davon ab, ob wir Probedosen bekommen und wann der Drink denn nun wirklich auf dem Markt erscheint.

Erscheinungsdatum des rhino’s relaxation

In der E-Mail von rhino’s heißt es weiter, dass rhino’s relaxation Mitte Februar in den REWE-Märkten erhältlich sein wird. Ob die neue Dose dann auch deutschlandweit in jedem REWE verfügbar sein wird, ist leider nicht aus der E-Mail ersichtlich. Wir haben in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass REWE-Märkte Regional mit anderen Waren bestückt sind, was auch durchaus verständlich ist, da die Anforderungen an das Sortiment eines Supermarktes innerhalb Deutschlands unterschiedlich sind. Ob rhino’s es wirklich schafft, den rhino’s relaxation deutschlandweit in jedem REWE-Regal zu platzieren?

Informationen zu der Mystery-Aktion

Weitere Informationen zu der neuen Dose aus dem Hause rhino’s gibt es auf Facebook. Im Rahmen der „Mystery-Aktion“ bietet rhino’s ambitionierten Fans die Möglichkeit, schon im Vorfeld Dosen für einen Test zu erhalten. Weitere Informationen zu der Mystery-Aktion haben wir bereits in einem Artikel zusammengefasst.

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.