Home » News » rhino’s energy mystery: Erste „mystery-codes“ verschickt
Rhinos Relaxtion Drink Box
Neu: "rhino's relaxtion drink" - Foto: Edward

rhino’s energy mystery: Erste „mystery-codes“ verschickt

Rhinos Relaxtion Drink Box
rhino's relaxtion drink

Die Mystery-App von rhino’s

rhino’s trägt aktuell dick auf, um ein neues Produkt möglichst medienwirksam zu umwerben und unter die Leute zu bringen. Um was es sich dabei genau handelt, wird Stück für Stück über Facebook bekannt gegeben. Dazu erhalten Fans der rhino’s Facebook-Gruppe Hinweise und haben zudem die Möglichkeit, über die „mystery-App“ schneller an Informationen zu gelangen. Wer es schafft, möglichst viele Freunde davon zu überzeugen ebenfalls die Anwendung zu nutzen, bekommt wohl scheinbar eine E-Mail mit Informationen zu dem neuen Produkt. Wer viele Leute über seinen Link wirbt, ist zwar schneller informiert, macht damit aber auch jede Menge kostenlose Werbung für rhino’s. Wer da am Ende mehr von hat, liegt wohl mehr als auf der Hand – sehr gelungenes Marketing mit scheinbar großem Erfolg. Das Thema wird unter den Fans heiß diskutiert und bei jedem weiteren Hinweis brodelt die Gerüchteküche, als gäbe es die nächsten Wochen keine anderen Neuigkeiten mehr.

Momentan werden scheinbar die ersten Codes verschickt, die es möglich machen, Informationen zu dem neuen Produkt zu erhalten. Ob wir auch einen Code bekommen werden, ist noch nicht ganz klar. Es sieht aber nicht sehr gut aus, da wir leider erst sehr spät teilgenommen haben.

Welches neue Produkt verbirgt sicher der rihno’s-mystery-Aktion?

Unserer Meinung nach verbirgt sich hinter der ganzen Aktion ein neuer, beziehungsweise alter, Bekannter: Der „rhino’s relaxation drink“. Im Rahmen der Treue-Aktion konnten Kunden über ein Bonus-System Punkte sammeln und diese gegen T-Shirts, Aufkleber und andere Merchandising-Artikel eintauschen. Der rhino’s relaxation drink konnte bei der Aktion ebenfalls für ein paar Punkte erworben werden.

Vielleicht könnte es auch eine Sorte rhino’s mit Stevia geben? Der Zusatzstoff wurde erst vor Kurzem zugelassen und immer mehr Hersteller zeigen Interesse daran, neue Produkte mit Stevia auf den Markt zu bringen. Vielleicht der „relaxation drink“ mit Stevia? Das wäre auf jeden Fall eine interessante Neuerung und würde zumindest im Ansatz der außerordentlich großzügig gestalteten Werbeaktion bei Facebook gerecht werden.

Wir halten euch auf dem Laufenden und werden sofort berichten, falls sich etwas bei Facebook getan hat.

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.