Home » News » Volt Power Cola Testpaket angekommen – Danke an KDM Marketing
Danke 5 Dosen Power Volt Cola für Testbericht
Danke: 5 Dosen Power Volt Cola für Testbericht

Volt Power Cola Testpaket angekommen – Danke an KDM Marketing

Danke 5 Dosen Power Volt Cola für Testbericht
Danke: 5 Dosen Volt Power Cola für Testbericht

Die KDM Marketing- und Vertriebs GmbH – VOLT Germany war so großzügig, uns 5 Dosen Volt Power Cola für einen unabhängigen Testbericht zukommen zu lassen. Auf Anraten eines Users haben wir Kontakt mit der Firma aufgenommen und sind erfreut über den freundlichen Kontakt. Die Antwort auf die E-Mail kam innerhalb kürzester Zeit und war ausgesprochen freundlich und entgegenkommend. Das muss an dieser Stelle einfach mal positiv erwähnt werden.

Nichtsdestotrotz haben wir nun 2,5 Liter Zeit, uns einen Eindruck von der alternativen Cola mit dem extra Schuss an Koffein zu machen. Ob uns das Produkt überzeugt, wird sich dann in dem Testbericht zeigen. Auf den Ersten Blick wirkt die Dose sehr „mächtig“, was wohl an dem großen Blitz und der roten Farbe liegt, da rot bekanntermaßen eine Signalfarbe ist. Auch die konsequent im Design erfolgte Umsetzung des Namen „Volt“ ist durchaus positiv zu sehen. Es ist immer schade zu sehen, wenn Hersteller einen kreativen Namen für ihr Getränk wählen, dann aber nur so wenig aus dem Namen machen und die Dose zu einem 0815-Produkt verkommt.

Wir bedanken uns recht herzlich und freuen uns darauf den Testbericht zu der Volt Power Cola zu schreiben. Die „Power Cola“ aus Köln hat stolze 32 mg Koffein auf 100 ml Inhalt, was der in Deutschland zulässigen Höchstmenge entspricht. Da liegt die Vermutung nahe, dass der Energy-Drink mit dem Cola-Geschmack durchaus für alle diejenigen interessant sein könnte, die zwar gerne Cola trinken, aber trotzdem den „Energy-Kick“ haben wollen.

Weiter Informationen zu der Volt Power Cola findet man entweder auf der Facebook-Seite von VOLT Cola Deutschland oder auf der Internetseite. Bei Fragen stehen wir natürlich auch jederzeit zur Verfügung. Wenn du auch noch einen Energy-Drink kennst, den wir unbedingt mal testen sollten, dann schreibe uns einfach über das Kontaktformular eine E-Mail. Dann können wir uns mit dem Hersteller in Verbindung setzen und Dosen für einen Testbericht anfordern.

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.