Home » News » Danke: Die Yaipur PLC. schickt einen Tray Yaipur-Energy-Drink-Dosen
Yaipur-Energy-Drink-Dose
Yaipur-Energy-Drink-Dose

Danke: Die Yaipur PLC. schickt einen Tray Yaipur-Energy-Drink-Dosen

Yaipur-Energy-Drink-Dose
Yaipur-Energy-Drink-Dose

Das Energy-Drink-Magazin bedankt sich recht herzlich bei der in London sitzenden Yaipur PLC. für einen Tray mit Yaipur-Energy-Drink-Dosen, den man uns für einen unabhängigen Testbericht zugeschickt hat. Wir sind schon sehr gespannt auf den blauen Drink und werden zeitnah einen Testbericht über das Getränk mit dem „Indians Lifestyle“ veröffentlichen.

Normalerweise würde ich euch an dieser Stelle für weitere Informationen zu dem Yaipur-Energy-Drink auf die Webseite des Herstellers verweisen, aber diese scheint sich noch im Aufbau zu befinden. Unter „yaipur.com“ gibt es zwar schon ein paar Informationen, aber die meisten Funktionen der Webseite sind noch nicht verfügbar. So werden beispielsweise die Bilder nicht richtig skaliert und Inhalt gibt es auch noch nicht wirklich. Wir hoffen natürlich, dass sich dies in naher Zukunft ändern wird, da die Bilder von Yaipur schon einen vielversprechenden Eindruck machen.

Auch die deutsche Facebook-Seite von Yaipur scheint nicht mehr so ganz aktuell zu sein, da der letzte Eintrag vom 29. Juli 2011 ist.. wer sich die Seite aber trotzdem einmal anschauen möchte, kann einfach diesem Link folgen.

Wir sagen trotzdem noch einmal danke und freuen uns schon auf den Yaipur Testbericht, der in den kommenden Tagen bei uns zu lesen sein wird. Ob der „Indians Lifestyle“ des Yaipur-Energy-Drinks uns überzeugen kann?

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.