Home » News » Danke: KremEzzat Getränkeproduktions GmbH schickt 6 Dosen MY E. BIO
Danke MY E. Dosen inklusive Weihnachtsedition ausgepackt
Danke: MY E. Dosen inklusive Weihnachtsedition ausgepackt

Danke: KremEzzat Getränkeproduktions GmbH schickt 6 Dosen MY E. BIO

MY E. aus Österreich Dose
MY E. aus Österreich

Wir bedanken uns bei der KremEzzat Getränkeproduktions GmbH aus Österreich für 6 Dosen MY E. BIO, die man uns für einen Testbericht hat zukommen lassen. Aufmerksame Leser werden sich nun sicherlich fragen, wieso wir noch Dosen für einen Testbericht bekommen haben, obwohl wir MY E. BIO schon getestet haben. Das ist ganz einfach: Wir sind momentan dabei, unsere Berichte komplett zu überarbeiten und mit Informationen zu ergänzen. Und da die Fotos und der Bericht vom MY E. BIO nicht mehr den aktuellen Qualitätsansprüchen unsererseits genügt, haben wir uns dazu entschieden, diesen komplett zu überarbeiten. Außerdem wollten wir den Bericht gerne um ein Foto der schicken Weihnachtsedition des Energy-Drinks ergänzen.

Informationen rund um den Bio-Energy-Drink aus Österreich findet man entweder auf der Internetseite von MY E. BIO und natürlich auch bei Facebook. Die Fanseite bei Facebook wird regelmäßig mit Updates versehen und es werden dort auch Aktionen rund um den Energy-Drink angekündigt. Dort haben wir auch von der speziellen Weihnachtsedition von MY E. Bio erfahren.

Eine Großaufnahme der Weihnachtsdose von MY E. Bio gibt es dann im überarbeiteten Testbericht. Wann dieser erscheinen wird, ist noch nicht genau klar, aber wir halten euch über Facebook auf dem Laufenden.

Danke MY E. Dosen inklusive Weihnachtsedition ausgepackt
Danke: MY E. Dosen inklusive Weihnachtsedition ausgepackt

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Ein Kommentar

  1. default avatar

    Ich denke da schicke ich euch doch gern was für 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.