Home » News » Drei neue Sorten: sexergy coco cherimoya, lemon lime und peach tangerine
sexergy peach tangerine - lemon lime - coco cherimoya
sexergy peach tangerine - lemon lime - coco cherimoya

Drei neue Sorten: sexergy coco cherimoya, lemon lime und peach tangerine

sexergy peach tangerine - lemon lime - coco cherimoya
sexergy peach tangerine – lemon lime – coco cherimoya

Damit haben wir gar nicht gerechnet gehabt. Normalerweise schreiben wir die Hersteller an und fragen, ob es möglich wäre ein paar Dosen für einen Testbericht zu bekommen. Entweder erhalten wir dann gar keine Antwort, erst nach Monaten oder innerhalb von Stunden. Doch in letzter Zeit kommt es immer häufiger vor, dass uns Firmen direkt Pakete mit ihren neuen Energy-Drinks schicken, damit wir diese testen können.

Heute sind bei uns drei neue Sorten des Energy-Drinks sexergy eingetroffen, die auf den ersten Blick einen richtig guten Eindruck machen. Es handelt sich dabei um die Sorten: coco cherimoya, lemon lime und peach tangerine. Die drei Dosen sind im typischen Stil (natürlich abgesehen von der Farbe) der schwarzen Sexergy-Dose gehalten, was den Wiedererkennungswert des Drinks, trotz der andersfarbigen Aufmachung, steigert.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der FECUNDO AMARE Deutschland GmbH für die drei neuen Sexergy-Sorten coco cherimoya, lemon lime und peach tangerine und freuen uns schon auf den Testbericht. Wer weitere Informationen zu dem Energy-Drink benötigt, kann entweder einen Blick auf die Webseite des Herstellers werfen oder bei Facebook vorbeischauen.

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

2 Kommentare

  1. default avatar

    Klingt ja interessant.
    Aber ihr schreibt echt die Hersteller an? Warum kauft ihr nicht ganz normal im Laden die Drinks, die da erhältlich sind?

    • default avatar

      Die Hersteller haben ein großes Interesse daran, dass ihre Drinks getestet werden.

      Erstens bekommen diese dann direktes Feedback zu neuen Sorten und zweitens steigert das natürlich den Grad der Bekanntheit der neuen Sorte. Außerdem ist unsere Seite fürs ganze Internet verfügbar. Somit können wir auch Österreich, die Schweiz, Liechtenstein usw. bedienen. Davon profitieren dann eben auch Hersteller in den anderen EU-Staaten. Unsere Seite beschränkt sich damit nicht auf die regionalen Unterschiede in den Verfügbarkeiten von Energy-Drinks. Deshalb haben wir auch Drinks aus dem europäischen Ausland auf unserer Seite die gar nicht in Deutschland verfügbar sind. Mittlerweile schreiben wir auch keine Hersteller an, sondern die Hersteller uns. Im Falle der Sexergy-Drinks haben wir sogar ohne Ankündigung und ohne das vorher ein Kontakt zum Unternehmen bestand die drei Sorten zum probieren bekommen, noch bevor die in Deutschland auf dem Markt erschienen sind. Letztendlich ist das immer für den Hersteller und für uns eine win-win-Situation und das ganz unabhängig davon wie am Ende das Testresultat ausfällt. Denn das ist IMMER zu 100% unabhängig und subjektiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.