Home » News » Killerfish sucht Mercedes Kombi – E-Klasse
Sechs Killerfish Dosen
Sechs Killerfish-Dosen

Killerfish sucht Mercedes Kombi – E-Klasse

Sechs Killerfish Dosen
Sechs Killerfish-Dosen

Bei Facebook hat Killerfish eine Suchmeldung herausgegeben. Gesucht wird nicht etwa ein verloren gegangener Mitarbeiter, sondern ein Fahrzeug, dass ein Mitarbeiter der Firma auf der Autobahn gesehen hat.

 

Wir suchen die Fahrer einer schwarzen Mercedes Kombi – E-Klasse mit dem Nummernschild MG-OO-??!

Am 21.01. wurde einer unserer Killerfish-Mitarbeiter auf der Autobahn Höhe Frankfurter Kreuz überholt. Die junge Fahrerin und die 2 Beifahrer hatten Killerfish-Dosen dabei und schmissen eine „Autoparty“.
Diese Killerfish-Party-Aktion fanden wir so cool, das wir euch gerne mit einem Killerfish-Paket überraschen würden.

Falls du dich mit dieser Story angesprochen fühlst, melde dich doch bei uns.
Wir freuen uns auf Euch! 🙂

Wenn du also ein derartiges Fahrzeug besitzt und dazu auch noch auf der Autobahn Höhe Frankfurter Kreuz eine Killerfish-Autoparty gegeben hast, dann solltest du dich bei Killerfish melden und dein Paket entgegen nehmen.

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.