Home » News » Neue Sorte: rhino’s energy erweitert mit rhino’s relaxation die Produktpalette

Neue Sorte: rhino’s energy erweitert mit rhino’s relaxation die Produktpalette

Plakat: rhino's relaxation
Plakat: rhino's relaxation

München, 31. Januar 2012. Die rhino’s energy GmbH will uns das Jahr 2012, trotz des angekündigten Weltuntergangs, ein Stück weit entspannter machen und bringt einen Functional-Drink auf den Markt, der für Entspannung beim Konsumenten sorgen soll. Der neue rhino’s relaxation verspricht einen fruchtigen Geschmack, der durch die Zutaten Blueberry und Blackberry realisiert werden sollen. Ob die Dose rhino’s relaxation wirklich für Wohlbefinden sorgen wird und außerdem auch noch fruchtig schmeckt, wird sich dann in einem Testbericht zeigen. Abgesehen von der entspannenden Wirkung des Functional-Drinks, soll dieser auch die Konzentration des Dosen-Trinkers verbessern, ohne dabei zu ermüden. Dies wäre im Bereich der Energy-Drinks, auch wenn rhino’s relaxation also Functional-Drink bezeichnet werden muss, eine echte Neuerung.

Ab wann kann die neue Sorte „rhino’s relaxation“ gekauft werden?

In der Pressemitteilung steht, dass die neue Sorte bei uns ab Februar in den Supermarktregalen zu finden sein wird. Folgende Märkte werden den Drink in ihr Warensortiment übernehmen: Perfetto, Galeria Kaufhof, Hit-Märkte und REWE. Ob die Dosen auch sofort in ganz Deutschland verfügbar sein werden ist fraglich, da wir in der Vergangenheit schon starke regionale Unterschiede im Warensortiment einzelner Handelsketten bemerken konnten. Die bekannten Sorten rhino’s energy und rhino’s natural energy & fruit wird es demnächst übrigens auch in den Famila SB-Warenhäusern und Combi Märkten aus der Bünting Unternehmensgruppe geben. Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers liegt bei 0,99 Euro und ist damit vergleichsweise preiswert.

Geschichte des rhino’s relaxation

Aufmerksame Beobachter der Szene werden erkannt haben, dass der Drink so gesehen keine völlige Neuheit darstellt, da er bereits seit 2010 in den USA verfügbar ist und dort scheinbar großen Anklang gefunden hat. „Wir haben rhino’s relaxation auf dem US-amerikanischen Markt erfolgreich etabliert und erleben bereits vor der Einführung des Produkts in Deutschland eine starke Nachfrage unserer Kunden“, erläutert Geschäftsführer Marco Zielinski.

Wir dürfen also gespannt auf den neuen Functional-Drink mit dem Nashorn sein.

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.