Home » News » Relentless Energy und Red Bull: Alaska Wakeboarding – Teaser from Catchin‘ Air Tv Show

Relentless Energy und Red Bull: Alaska Wakeboarding – Teaser from Catchin‘ Air Tv Show

Szene aus: Alaska Wakeboarding Teaser from Catchin' Air Tv Show
Szene aus: Alaska Wakeboarding Teaser from Catchin' Air Tv Show
Am Samstag haben die beiden großen Hersteller Relentless Energy und Red Bull ein Video über Facebook geteilt, dass mal wieder das sportliche Image der beiden Hersteller untermauern soll. Dieses Mal geht es dabei ums Wakeboarding, einem ziemlich anstrengenden Sport, der einiges an Talent und Übung voraussetzt.

Klammert man die Imagepflege der beiden Firmen mal aus, präsentiert sich einem ein gut gemachter Teaser der Catchin‘ Air Tv Show. Für alle diejenigen, die noch nicht von dem Alaska-Wakeboarding-Video Wind bekommen haben, gibt es hier nun den Teaser in voller Länge, aber nicht in HD. Das gibt es bei Vimeo leider nur auf der eignen Webseite (dazu einfach den Vimeo-Link anklicken).

Das Lied im Hintergrund des Alaska-Wakeboarding-Teasers heißt übrigens „Magical World (Bassnectar Remix)„.

Alaska Wakeboarding Teaser from Catchin‘ Air Tv Show from UpDown Productions on Vimeo.

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.