Home » News » Torfabrik Energy-Drink demnächst auch als zuckerfreie Variante erhältlich
News - Titelbild
News - Titelbild

Torfabrik Energy-Drink demnächst auch als zuckerfreie Variante erhältlich

Der Name Viagra darf nicht mit Getränken in Verbindung gebracht werden
News: Torfabrik Energy-Drink demnächst auch als zuckerfreie Variante erhältlich

Interview mit Christopher Frost

In einem Interview mit der Internetseite „about-drinks.com“ verriet  Christopher Frost, dass es den Energy-Drink mit dem Namen „Torfabrik“ demnächst auch in einer zuckerfreien Variante zu kaufen geben wird. Der Energy-Drink, der “ das Rad zwar nicht neu erfindet „, aber versucht sich durch eine veränderte Rezeptur deutlich von seinen Mitstreitern abzusetzen, wir bereits von Getränkemärkten, Tankstellen und Bars getestet. Das Energy-Drink-Magazin hat Torfabrik jedoch leider nicht nicht getestet.

Zuckerfreie Varainte von Torfabrik

Auf die Frage, ob es in naher Zukunft noch andere Varianten des Energy-Drinks geben wird, antwortete  Christopher Frost , dass eine zuckerfreie Variante von Torfabrik geplant sein. Mehr wolle man zu dem Thema auch nicht sagen. Es macht also den Anschein als seien noch weitere Sorten des Drinks geplant. Zuckerfreie Koffein-Getränke erfreuen sich einer immer größeren Nachfrage und die meisten Hersteller haben auch eine Dose ohne Zucker in ihrer Produktpalette vorzuweisen. Bleibt abzuwarten, ob Torfabrik auch noch in anderen Geschmacksrichtungen auf dem Markt erscheinen wird. Das gesamte Interview kann unter about-drinks.com nachgelesen werden.

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.