Home » News » Das Energy-Drink-Magazin testet ab sofort auch Shots
Cannabis Energy-Shot
Cannabis Energy-Shot: Natürlich haben wir auch das bekannte Test-Glas in einer kleineren Version für die Shots!

Das Energy-Drink-Magazin testet ab sofort auch Shots

Cannabis-Energy-Shot
Cannabis Energy-Shot: Natürlich verfügen wir auch über das bekannte Test-Glas in einer kleineren Version für die Shots!

Energy-Shots Testberichte

Jetzt gibt es mal wieder eine Ankündigung in eigener Sache: Das Energy-Drink-Magazin testet ab sofort auch Shots. Bei den meisten Herstellern sind die Energy-Shots bereits ein fester Bestandteil der Produktpalette und kommen bei den Verbrauchern gut an. Da es sich bei den Shots auch um eine bestimmte Sorte Energy Drinks handelt, haben wir beschlossen, dass wir diese in Zukunft ebenfalls auf unserer Seite testen werden. Das liegt nicht zuletzt auch daran, dass wir von den vielen Herstellern, zusätzlich zu den Dosen, Shots zum Probieren und bewerten erhalten haben und diese in der Vergangenheit noch nicht von uns getestet wurden. Da wir uns aber auch ständig weiterentwickeln und unseren Lesern einen möglichst guten Einblick in die Welt der Energy-Drinks vermitteln wollen, werden diese zukünftig bei uns getestet werden.

Aufbau der Testberichte bleibt gleich

Da der Aufbau unserer Testberichte im Internet deutlich sichtbar als Maßstab für viele andere Internetseiten dient, die sich genau wie wir mit dem Testen von Energy-Drinks beschäftigen, werden wir diesen auch so für die Shots beibehalten. Auch die sehr beliebten Fotos werden in der vom Energy-Drink-Magazin bekannten Qualität verfügbar sein. Ich möchte an dieser Stelle jedoch auch noch einmal darauf hinweisen, dass die Bilder nicht zur freien Verwendung zur Verfügung stehen und von jedermann einfach kopiert (geklaut) werden dürfen. Es steckt viel Arbeit in den Bildern und es ist wirklich bedauerlich, wenn wir den ganzen Tag nur damit beschäftigt sind E-Mails mit Beschwerden zu schreiben, da sich einige Betreiber von Internetseiten offensichtlich nicht mit dem Urheberrecht auszukennen scheinen und Bilder von unserer Internetseite ohne Gewissensbisse kopieren.

Seid also gespannt, wenn es in den nächsten Tagen die ersten Testberichte zu den kleinen aber doch stark koffeinhaltigen Energy-Shots bei uns zu lesen geben wird.

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.